Urlaub - Kinderhotel? Preise ........

• (1) 05.02.16 - 17:08

Hallo,

wir lieben Kinderhotels, allerdings sind sie leider megateuer, für uns zumindest.

Mich würde einfach mal interessieren, wer von Euch bereit ist pro Nacht 500€ zu viert zu zahlen? Mein Mann meint immer, das kann doch nicht überall so teuer sein #schock

Allerdings haben wir auch die Flugreisen für dieses Jahr verglichen und auch da im Durchschnitt ca. 500€

Ist es Euch das Wert?

VG

Mir wäre es das nicht wert, schon gar nicht für ein Kinderhotel..

• OK, Kinderhotel ist geschmacksache, aber normale Hotels, sei es Wellness o.ä kosten leider auch soviel

• Ich habe meine Antwort etwas blöd formuliert, ich könnte mir unter bestimmten Umständen schon vorstellen 500€ für eine Nacht zu zahlen. Aber wie gesagt für ein Kinderhotel würde ich das nicht tun :-)
          Seit ihr auf die Ferien angewiesen ? Wenn ja, woher kommt ihr denn ?
          Ende August/Anfang September kann man mit Glück schon wieder bessere Angebote findend

Hallo,

ich habe das Geld dafür nicht. Ob es mir das "wert" wäre, kann ich nicht entscheiden, da ich nicht weiß, was das jeweilige Hotel dafür bietet.;-)

Wir fahren dieses Jahr in ein Familienhotel nach Österreich für ca 2100€ f. 10 Tage mit AI. Das kann ich mir leisten , auch wenn mir bewusst ist, dass ich in einer Fewo deutlich weniger zahlen würde. Aber das ist es mir wert:-)

vg, m.

Wow, 500,- €/Nacht? Puh, mir ist schon schwindelig geworden bei 300,- €/Tag für 10 Tage im Ferienhaus an der Côte d'Azur inkl. Mietwagen und Flug für 4 Personen...
Hotel kommt für uns eh nicht in Frage, wir mögen im Urlaub lieber für uns ohne "Programm"/Frühstückszeiten etc. sein - und vor allem, dass sich morgens nicht alle "fertig machen" müssen... Kochen stört mich überhaupt nicht, das läuft so nebenbei.
Aber 500,- €/Tag wären definitiv zu viel (ich glaube, soviel haben wir noch nie für einen Urlaub ausgegeben)....
LG
Sabine

(13) 05.02.16 - 19:12

Hallo,

also unser Limit liegt bei 200 Euro am Tag für ein Familotel. Das ist es dann aber auch wert. Es sind dann tolle, luxuriöse 4 Sterne Hotels, leckeres Essen und tolles Programm für die Kinder.

Wir haben aber auch schon eine Fernreise gemacht und da waren es umgerechnet 500 Euro pro Tag.

Das macht man aber ja nicht jedes Jahr und der Urlaub war traumhaft und jeden Euro wert.

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen