Hyundai Tucson , Erfahrungen ?!

Hallo ihr Lieben..
Ich weiß leider nicht welches Forum am besten für meine Frage ist..

Jedenfalls , wer hat denn einen Hyundai Tucson und wie sind die Erfahrungen damit ?!?

Lg

1

Hallo,

ich habe einen. Neuwagen, zugelassen im September 2015. Jetzt habe ich fast 11.000 km. Ist fast die beste / teuerste Ausstattung - das Panorama-Glassschiebedach habe ich nicht. Sonst so ziemlich alles: viel PS, Diesel, Allrad, Automatik und bin bisher sehr zufrieden.
Was möchtest du noch wissen?

LG - sonnenelfe

4

Gar nichts mehr deine Antwort war super :D..

2

eine freundin von mir hat einen. der ist mehr in der werkstatt als bei ihr zu hause. ABER es gibt bei jeder firma montagsautos!!!! ansonsten ist es ein sehr schoenes auto. sehr grosszuegig, super bequem und sprit-technisch auch top.

5

Ohje dann hoff wir mal das wir kein Montagsauto bekommen .. :/

3

http://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/gebrauchtwagen-check-hyundai-tucson-kurzlebiger-cityroader-mit-achsproblemen-/6901120.html

6

Danke, aber der Text ist schon alt und das war das alte Modell .. Wir möchten den neuen der nach dem ix35 kam..

Die Berichte sind immer relativ, in jedem steht etwas anderes. Deshalb wollte ich gerne persönliche Sichtweisen hören (lesen).

7

achso...;-)

6 Jahre Garantie....die Koreaner haben doch einen besseren Ruf, als die deutschen Fabrikate. Spricht doch nichts dagegen
Was war der Mercedes von meinem Mann immer kaputt.....
Also ich glaube, dass ihr ausser Inspektionen nicht viel machen müsst..ein solides Auto.
Und in Foren schreiben doch nur Freaks und welche die nicht zufrieden sind, oder enorme Pingel...da darf man glaub ich, nichts drauf geben...ich meine Autoforen...:-p..da höre ich meinen Mann immer Fluchen, weil sein jetziges Fabrikat auch immer kaputt ist. Auch Deutsch....

weitere Kommentare laden
10

Grüß Dich!

Geringe Erfahrungen besitze ich damit auch, weil ich das eine oder andere Mal den Wagen meines besten Kumpels gefahren bin und der den Hyundai Tucson besitzt. Da kann ich generell gar nicht viel meckern, ob ich ihn mir persönlich jedoch jetzt als Neuwagen kaufen würde, das kann ich nicht so recht sagen. Wahrscheinlich eher wegen des Preises eine gebrauchte Variante.

Schau mal unter http://www.auto-outlet.ch/de/occasionen/ vorbei, vielleicht ist da auch ein passendes Modell für dich dabei, was du dir günstig kaufen kannst.