Welche Idole / Vorbilder haben eure Kinder?!

    • (1) 23.03.16 - 11:57

      Meine Kleine (5 Jahre) liebt ja Elsa von Eisprinzessin und meine Große (14) findet Lady Gaga ganz toll.

      Was für Idole / Vorbilder haben eure Kinder?

      • (2) 23.03.16 - 13:07

        Hallo
        Bei uns sind/waren das eigentlich immer Sportler, da ist alles dabei von Abby wambach,nilla Fischer, dzenifer maroszan, Thomas Müller bis hin zu Andrea Petkovic,maartje Paumen,Gabby Douglas und so weiter.
        Ziemlich breit gefächert, sind halt sehr Sport begeisterte Kinder :-)

        LG

        (3) 23.03.16 - 13:13

        Hallo,

        für meinen Sohn (11 Jahre alt) ganz klar Marco Koch.

        Gruß, Lena

        (4) 23.03.16 - 13:17

        meine große tochter, fast 11, himmelt ältere mädchen an und wäre zz. auch gerne 13, 14, das war schon immer so.
        die mittlere, fast 9, himmelt ihre große schwester an.
        der kleine, 2, hm....papa & mama :-)

      • (5) 23.03.16 - 14:31

        die Frage hatte meine 8Jährige letztens im Freundebuch und die Antwort war "ich habe keins, ich bin selber eins"

        Die jüngeren haben die Älteste als Vorbild oder eins der anderen Geschwisterkinder.

        (6) 23.03.16 - 14:55

        Mein kleiner(8) hat ein Vorbild: seinen großen Bruder#verliebt
        lg

      • Hach ja, den Frozen-Hype machen wir hier auch seit eh und je mit... Elsa wollen meine Mädels natürlich auch sein, 6 und 8 sind sie, aber auch andere Prinzessinnen finden sie toll: Arielle, Prinzessin Sophia, Dornröschen...

        Ein Sohn hatte seinen Papa als Vorbild und wollte so werden wie er,
        jetzt mit 9.5 Jahren ändert es sich gerade.

        Papa bezeichnet "seine" Musik als "Affenmusik" und überhaupt fängt Papa an komisch zu werden ( Aussage des Kindes)

        Der Jüngste spielt Geige und das leidenschaftlich gern (zum Leidwesen seiner Brüder , denn er übt oft lange und gern in Gesellschaft )
        Sein Vorbild ist nicht schwer zu erraten ....
        David Garrett

        Meine Tochter ( 3 ) liebt auch Elsa und sie kann auch alles mittlerweile auswendig, weil wir das auch im Auto immer hören "dürfen" und wenn sie mal etwas im Fernsehen gucken darf, dann besteht zu 80% die Chance, dass sie wieder diesen Film sehen möchte :D Bin mal gespannt, wie lange das noch anhält :D

        (10) 24.03.16 - 09:14

        Meine beiden Söhne (knapp 3,75 Jahre und fast 2 Jahre) mögen generell "Bob, der Baumeister" und "Feuerwehrmann Sam". Sie werkeln viel mit ihrem Spielwerkzeug rum und haben ständig Einsätze und brüllen "Tatütata". ;-)
        Ganz aktuell stehen aber "Bibi & Tina" hoch im Kurs. Der Kleine ruft ständig "Hex hex" und gerade in diesem Moment reiten sie auf Besen durch die Wohnung. :-p

        Liebe Grüße :-)

        (11) 24.03.16 - 10:23

        Hallo!
        Sohnemann wird 5 und mag unheimlich gerne:

        Anna und ELSA
        Bibi Blocksberg
        Bibi und Tina

        #winke

        (12) 26.03.16 - 10:33

        Hallo mylez!

        Meine Kleine (2 Jahre) findet Bibi Blocksberg total klasse!

        Sie ist momentan ständig am hexen und ruft jedes Mal "Atoffebrei" wenn sie einen Besen sieht.

        Ansonsten sind noch Mickey Maus, Minnie Maus und Prinzessin Sofia hier total angesagt.

        Mal gucken wie lange das anhält und was danach kommt.

        Viele Grüße

        -bigmama-

Top Diskussionen anzeigen