schönen Spruch zur Kommunion (Glückwunschkarte)

    • (1) 24.03.16 - 08:11

      Guten Morgen!

      Übernächste Woche sind wir von einer Freundin unserer Tochter (sind auch Nachbarn) zu ihrer Kommunion eingeladen.
      Da sie sich nichts spezielles wünscht, soll sie Geld bekommen (hübsch verpackt).
      Eine Karte soll es natürlich auch geben aber ich habe so gar keine Ahnung, was ich da reinschreiben soll.
      Wir sind nicht sehr kirchlich interessiert um es so zu formulieren ;-)

      Hat jemand einen schönen Spruch für mich parat?

      Danke und LG
      sonntagskind

            • Naja weil ich das dem Anlass entsprechend schon machen möchte - hat ja nichts mit mir persönlich zu tun. Ist schwer zu erklären und tut in diesem Fall auch nichts zur Sache.
              Es gibt ja auch biblische ferse oder Sprüche, die passend sind. An sowas dachte ich dabei, aber im Internet wird man ja total überfordert #schwitz

      Darf ich dich fragen welchen Geldbetrag ihr schenkt? Sind auch bald zu einer Kommunion eingeladen und bin ehrlich etwas überfragt was angebracht wäre...

      Oder vielleicht auch von jemand anders eine Antwort......

      Verhältnis ist entfernt Verwandt (also über paar Ecken)

Top Diskussionen anzeigen