Ein Latte im Café, ein paar Stunden in der Therme, ein schönes Buch, ein Waldspaziergang mit der Freundin: Was macht ihr, wenn ihr ein bisschen frei habt und es euch gut gehen lassen wollt?
Ein Tipp vom urbia Team

10

Im Moment nahezu gar nicht. Mir geht auch langsam die Puste aus, das liegt aber nicht am Kind, sondern an meinem Job

11

Hallo!

Frisör, Fußpflege, shoppen, einfach mal ausschlafen, Pyjamatag, Party, .... spazieren.

lg

12

Hallo,

mit meiner Familie einen Ausflug machen, mit meiner Tochter shoppen und anschließend einen Kaffee trinken oder ein schönes Eis essen.

GLG

13

Hallo!

Ich gönne mir einmal die Woche eine Zumbastunde. :)
Zusätzlich sind mein Mann und ich im Chor seit einem halben Jahr.
Mindestens einmal die Woche geh ich in die Badewanne. Da will ich dann auch meine Ruhe haben ;)
Hin und wieder gehe ich mit den Kids hier ins Outlet (zwei Strasse weiter). Die haben eine ganz tolle indoorspielhalle. Die Kids sind ganz heiss drauf. Die dürfen dann da rein und ich bummel schön dadurch. Danach gibt es dann noch für alle ein Frozen Yoghurt. (yammy).
Ansonsten gönne ich es mir, mal fünfe gerade sein zu lassen, mich, so wie jetzt, aufs Sofa zu setzen obwohl ich wischen müsste und einfach mal nix tun. Um 13 uhr sind die Kids da und dann ist wieder Action.
Ach ja....und ich gönne mir hin und wieder mal einen Partyabend mit meinen Mädels. ;)

Manchmal sind es auch nur die kleinen Dinge zwischendurch. Mal ein neues Shirt was ich eigentlich nicht brauche oder ein Parfüm. Ist aber auch nicht so oft. :)

Vlg

14

Oh ich glaube ich gönne mir da viel mehr als andere Mütter:

1x pro Monat Bowlen mit ehemaligen Arbeitskollegen
1x pro Monat zur Massage
mindestens 4 Kinder und Mann freie Wochenenden. Meist bei Freunden die keine Kinder haben. Wenn ich da bin rede ich auch nicht über sie sondern genieße es mal wieder als ICH wahr genommen zu werden und nicht als Mama und Frau von.....
Wochenendtrips mit meiner Mutter in uns unbekannte Städte.
Mein Hobby, einmal die Woche Drachenboot Training und div. Regatten
2 Wochen Kinderfrei pro Jahr davon eine Woche "Abenteuer" Urlaub mit meinem Mann.
und dazwischen Abende mit Freunden zum klönen, Wein trinken und evt. Tanzen.

Ich versuche immer die Zeit komplett für mich zu nutzen um danach mit meinen Kids wieder richtig durch starten zu können. Das klappt bei uns gut. Und natürlich hat mein Mann die selben Freiheiten. Wir ergänzen uns da gut und sind deswegen sehr entspannt.
LG Anja

15

Hallo!

Ich gehe einmal die Woche schwimmen. Alle paar Wochen treffe ich mich mit Freundinnen zum Frühstück, Kino, Theater oder auch mal zum Wellnesstag.

Wenn mein Mann übers Wochenende beruflich unterwegs ist, lade ich meine Mädels ein und wir machen einen Sushi-Abend...natürlich wenn die Kinder im Bett sind.

LG

sweti84

16

Hallo!

Ich habe eigentlich viel Zeit für mich wenn ich das möchte.
Unsere Tochter (8) kann jederzeit zu meinen Eltern zum Übernachten oder mein Mann bleibt Zuhause.
Auch ist sie ja öfter nachmittags mit Freundinnen verabredet.
Ich treffe mich dann entweder mit Freundinnen, gehe bummeln oder mache es mir daheim einfach auf der Couch bequem (fernsehen, lesen).
Sogar Gartenarbeit entspannt mich - liegt wohl am Alter #rofl

LG
sonntagskind

17

Ich gönne mir hin und wieder einen Mädelsabend mit meiner besten Freundin. Wir gehen dann Cocktails trinken, auf Konzerte oder machen DVD-Abende. Manchmal gehe ich auch einfach mal shoppen.
Mein größtes "Nur-Meins-Erlebnis" werde ich an meinem 40. Geburtstag haben. Da fliege ich allein in "meine" Stadt New York. 10 Tage nur ich und New York. Darauf freue ich mich heute schon.

LG

18

Friseur, Massage, Kino oder Musical, Essen gehen, Shoppen gehen oder einfach mal am Wochenende mit Freunden in eine Bar.

19

Ich geh 2x im Jahr mit Freundinnen ins Wellnes-WE, dann wöchentlich in die Therme und zum Sport ;-) auch geh ich 1x im Monat zum Friseur und zur Nagel & Fußpflege!

Lg