Handlesen wie viele Kinder kan bekommt...

• (1) 20.06.16 - 13:11

Huhu,

eine Freundin meinte letztens, dass man an der linken Hand unter dem kleinsten Finger rechts an der Handseite lesen kann wie viele Kinder man bekommt, an der Anzahl der kleinen waagrechten Striche. Grössere bzw. dickere Striche sollen Jungs werden und feinere Linien Mädchen.

Ich habe bis jetzt ein Kind und nach den Strichen sollte ich drei Kinder bekommen, noch ein Mädchen und ein Junge.

Was haltet ihr davon? Und hat das bei euch gestimmt?

(6) 20.06.16 - 13:36

Meiner Mutter wurde mal aus der Hand geweissagt das sie keine Kinder bekommen kann. Zum Glück war mein Bruder schon unterwegs ;-)

Ist dir gerade etwas langweilig?

(9) 20.06.16 - 14:22

Oh je!!! Dann ist einer meiner Söhne eigentlich ein Mädchen.#schock Dann fange ich wohl mal an zu sparen...

(10) 20.06.16 - 14:35

Ich seh nix..

(11) 20.06.16 - 14:39

Oh mein Gott, ich muss schnellstens meine Verhütung verdoppeln...2 dicke Striche und 3 dünne. Nee, nicht mit mir :-p

Ernsthaft, das ist so ein Blödsinn und hat genauso viel Wahrheitsgehalt wie die Wahrsage-Apps bei Facebook...

(12) 20.06.16 - 15:34

Hallo!
    Ja, das stimmt! Ich kann das bestätigen. Ich habe 2 dünne und 2 dicke Linien und 2 Jungs und 2 Mädchen. Da ist jetzt noch ne dünne LInie, aber ich trage jetzt immer Handschuhe beim Sex, damit nix passiert.
    Meine Schwägerin hatte keine Linie und war lange kinderlos, deshalb hat sie sich eine dicke Linie operativ machen lassen und schwupps....

In vielen Kiwu Kliniken setzten sie bereits nur noch auf diese Methode!

#cool#cool#cool

P.s. Heute lief ne schwarze Katze von rechts über die Straße. Ich werde dies Jahr nicht mehr rausgehen!

Lg Sportskanone

(15) 20.06.16 - 15:46

Ich halte davon nichts. Allerdings stimmt es bei mir zufällig. :-)

(16) 20.06.16 - 16:30

Woher soll mein kleiner Finger wissen, wie viele Kinder ich bekomme #gruebel
Und wenn ich jetzt durch nen Unfall oder ne Krankheit oder nen impotenten Mann keine Kinder bekomme...verschwinden die Linien dann im Alter? Oder rechnet das mein hellseherisch begabter kleiner linker Finger mit ein?

(17) 20.06.16 - 16:41

Jetzt weiß ich warum meine 2jährige Tochter sagt sie sei ein Junge! ????

(18) 20.06.16 - 16:47

Hallo,

ich habe einen dickeren und 4 dünnere Striche.

Ich habe aber nur 1 Tochter.

GLG

(19) 20.06.16 - 17:20

Ich habs immer gewußt, meine Tochter sieht nur aus wie ein Mädchen #rofl

LG

(20) 20.06.16 - 18:57

Davon habe ich aich schon gehört und halte es für absoluten Schwachsinn.

Danach müsste ich fünf Kinder haben, blld nur dass ich much nach drei Kindrrn gab sterilisieren lassen.

Ich bin Fan des freien Willens.
Meine Schwester hatte die Hoffnung auch danach drei Kinder zu bekommen.

Sie hat aber kein einziges.

• (21) 20.06.16 - 19:24

"Danach müsste ich fünf Kinder haben, blld nur dass ich much nach drei Kindrrn gab sterilisieren lassen."

Da weisst Du ja jetzt wenigstens was passiert wäre, wenn Du Dich nicht hättest sterilisieren lassen. Glück gehabt! :-p

(22) 20.06.16 - 20:18

Ich habe eine dicke Linie und zwei dünne. Die Anzahl stimmt also, nur mit dem Geschlecht nicht, ich habe zwei Jungs und ein Mädchen. Hätt ich mich danach also nicht sterilisieren lassen müssen, mein Freund hat übrigens zwei Linien und auch zwei Kinder.

(23) 20.06.16 - 21:26

Bei mir stimmt's so. Juhuu, heisst das, ich muss nicht mehr verhüten? #huepf

(24) 20.06.16 - 22:18

Bei mir stimmt es, das finde ich lustig!!:-D

Zwei dicke Striche und ein dünner, und wir werden definitiv kein Kind mehr bekommen.

(25) 20.06.16 - 22:23

Also ich hab da zwei dicke Striche und noch nen halben.,
Ich habe eine Tochter und die auch nur dank ICSI.
Ist genauso ein Blödsinn, wie das Auspendeln.

Top Diskussionen anzeigen