Suche Ideen

    • (1) 13.08.16 - 23:22

      Hallo mädls,
      Ich weiß nicht ob ich im richtigen forum schreibe aber ich probier es mal.
      Ich bräuchte bitte ein paar Anregungen...
      Mein Stiefpapa wird im September 60 Jahre alt und ich suche ein Geschenk das iwie ausgefallen ist aber nicht über 150 euro geht...
      Ich habe eine Tochter mit 16 Monaten und sie bekommt immer tolle Geschenke von ihm (kleine goldbarre,Silbermünzen,Lasergeschweißtes bild usw)
      Und jetzt will ich ihm iwas schenken das auch nichts normales ist....
      Zu meinem Stiefpapa:
      Er ist selbstständig,fährt gerne Motorrad und trinkt gerne Wein...
      Aber alles was er will kann er sich eben selbst kaufen denn am geld mangelt es nicht...
      Er ist immer für uns da und hilft uns wenn wir ihn brauchen deswegen will ich ihm meine Dankbarkeit zeigen und ihm ein Freude machen...
      Das Problem an seiner Feier kommt schon eine Band und ein Unterhalter...Seine Nachbarn haben auch schon was tolles geplant und jetzt will ich da natürlich mithalten können aber iwie fällt mir nichts ein:(
      Vllt habt ihr ein paar Ideen
      P.s.wenn ich ihn frage was er will dann sagt er...Er will nix
      Danke scho mal

      Eine Weinprobe!

      zB. gemeinsam mit dir. Tochter betreuen lassen und ihr beide macht euch einen schönen Abend mit gemeinsamen Abendessen und einem schönen Tasting.

    Wie wäre es mit einem gemeinsamen Familienausflug, z.b in den Zoo mit Picknick, das du organisierst. Vielleicht mit einem anschließenden Grillen. Es muss nicht immer teuer sei. Unser Opa freut sich immer über eine gemeinsamen Ausflug mit allen, da er auch alles hat was er braucht. Mach Fotos bei dem Ausflug und schenke ihm hinterher noch ein kleines Fotobuch.
    Lg

Top Diskussionen anzeigen