Urlaub mit schwiegis und alles läuft mal wieder nicht so wie vereinbart

• (1) 29.08.16 - 20:23

Guten Abend zusammen,

Wollte mal eure Meinung zu folgenden Thema:

Zuerst: ich mag meine schwiegis.
      ER hat fortgeschritten Parkinson und alle müssen immer Rücksicht auf ihn nehmen, nervig ist aber halt so.

SIE ist davon am meisten genervt und je schlimmer es wird mit seiner Krankheit um so genervter wird sie. Wir reden oft darüber und versuchen zu helfen wo es halt geht mit 3 Kindern

Jetzt fahren wir am Sonntag in eine Ferienwohnung im Bayer. Wald. Dort hat mein Mann viel Zeit in seiner Kindheit verbracht. Ich mach das ihm zu liebe, ich verabscheue Ferienwohnungen, mobile homes, etc weil das für mich ist wie zu Hause. Ich bin nur am Werken und kochen und putzen.

Jetzt haben meine schwiegis gefragt ob sie mitkommen dürfen. Ich habe gesagt: Never!

Mein Mann hat mich dann bearbeitet, die könnten ja dann die Kinder nehmen etc. ich hab dann irgendwann entnervt okay gesagt und gehofft es ist keine Wohnung mehr frei in dem Anwesen. Leider aber dich. Die Bedingung war jedoch, jeder macht Seins und wir glucken nicht ab morgens auf einander. Tja, schwiegis haben jetzt schon eingekauft für unsere gemeinsamen Abende, frühstücke, etc. haben irgendwo 3 mal einen Mittagstisch reserviert für uns zusammen und wollen uns irgendeinen Holzschuppen irgendwo zeigen, das sind die Reste vom Anwesen der Familie meiner schwiemu.

Ich will das nicht und habe meinen Mann seit über 5 Monaten gebeten das zu klären. Hat er nicht. Jetzt ruft sie gerade wieder an, was sie meiner Tochter für einen Geburtstagskuchen machen soll, die hat während der Woche Geburtstag. Hab ganz höflich gesagt, kläre das mal bitte mit deinem Sohn ich muss unseren filius Bettfertig machen.

Dachte er spricht jetzt endlich mit ihr; nein es würde jetzt vereinbart dass die zwei großen am Morgen gleich zum Frühstück zu Oma und Opa dürfen.