Stinkesauer - Schwiegervater in Spe beleidigt meine Familie

    • (1) 14.09.16 - 23:51

      Hallo ihr Lieben,

      jetzt muss ich mir auch mal Luft machen und schreiben.

      Der Vater von meinem Partner hat vorhin meine Nichte beleidigt...Hat übelst über ihr Aussehen gesprochen, sie ist 10!!! Sie sieht aus wie ich als Kind.
      Es kam so; dass ich von ihr ein Babyfoto in die Familien-Whatsapp-Gruppe geschickt habe. Da könnte man meinen es wäre unser kleiner Mann!
      Und er beleidigt sie dann...
      Hab ihm Privat dann geschrieben, dass er sich schämen sollte so etwas zu schreiben!

      Ich will ihn nicht mehr hier haben oder sehen.

      Ich bin stinkesauer und kann nicht schlafen. -.-

      Mein Partner steht zum Glück hinter mir. Er ist zum Glück nicht wie sein Vater!

      Was mich am meisten ärgert, er ist durchaus nicht attraktiv oder sonst was. Er hat seine Ehefrau betrogen und meint dann meine Familie anzugreifen, ohne vor seiner Haustür zu kehren.

      Bin einfach sauer. Tut mir leid, dass ich mich hier auskotze..

      Euch noch eine schöne Nacht

      LG Alexchen mit Babyboy 9+3

        • Naja, du trittst hier irgendwelche wirren Familienangelegenheiten breit. Bist du jetzt beleidigt weil er indirekt dich als häßlich beleidigt hat (wenn die Nichte aussieht wie du oder dein Sohn), weil er ein Betrüger ist? Letzlich auch egal, hat so ziemlich nichts mit dem Babyforum zu tun.

    (8) 15.09.16 - 09:19

    Was hat er denn geschrieben?

    hallo,
    warum stellst du ein foto deiner nichte ins internet? wäre das mein kind gewesen, dessen foto du herumschickst, dürftest du mit einer anzeige rechnen!
    vg

    Anzeige bei einer geschlossenen reinen Familien whats app Gruppe? #schock

Du stellst ein Babybild Deiner Nichte in die Gruppe und Dein Schwiegervater schreibt, was es für ein häßliches Bild ist oder wie darf man sich das vorstellen?

Ich raff grade die Zusammenhänge nicht...

Dein Schwiegervater lästert über deine 10 Jährige Nichte, die wie du aussieht und die er hässlich findet und ist gleichzeitig ein unattraktiver Fremdgeher?

Ahsoooo.

Gruss
agostea

Top Diskussionen anzeigen