Ergo/Verhaltenstherapie & Logopädie in Wertheim oder Tauber

    • (1) 16.11.16 - 15:00

      Hallo zusammen!

      Dachte meine Frage passt hier am besten rein!...

      Unsre Kinderarzt rät uns ganz dringend zur Ergo/Verhaltenstherapie mit unsrem neunjährigen aufgrund einer ADHS-Diagnostizierung durch einen Facharzt. (es ist auch wirklich sehr schwierig mit ihm )

      Jetzt hat uns die Kindergärtnerin unseres fast vierjährigen auch noch nahegelegt mit ihm zur Logopädie zu gehen. (er sprich sehr schlecht/undeutlich, so dass oft nur wir ihn verstehen können)

      Tja, nur haben wir nur ein Auto und ich kann weder fliegen noch ein zweites Auto herzaubern.
      Kann mir jemand eine Ergopraxis und Logopraxis empfehlen?? Gibt es vielleicht in Wertheim oder Tauber (oder nahe Umgebung) eine Praxis, in der beides angeboten wird, damit ich die Termine zusammenlegen kann und nicht zweimal schauen muss wie ich hin und zurück komme??

      Danke und LG

Top Diskussionen anzeigen