Bin ich verrückt oder sind es nur die Hormone!?

• (1) 15.01.17 - 10:31

Hallo ihr Lieben!
      Ich hätte gerne andere Meinungen über mein ,,Problem,, denn ich denke ich bin bekloppt!
      Ich habe schon 2 Kinder, einen Jungen und ein Mädchen und mit Baby Nr 3 schwanger und es wird ein süßes Mädchen werden (Et Mai)
      Ich habe/werde die 3 Kinder innerhalb von 3 Jahren bekommen und hatte ganz problemlose Schwangerschaften.

Ich bin 28, Krankenschwester aber seid längerem im Berufsverbot.
      Seid ich das Outing bekommen habe überkommt mich das Gefühl ein viertes Kind zu bekommen und am besten schnell nach der Geburt vom dritten.

Wir hätten gerne 2 Mädels und 2 Jungs und damit wäre unser Familienleben perfekt und auch abgeschlossen.
      Aber ist das noch normal?? Mein Mann hat nichts gegen ein viertes Kind aber der sagt wir sollten eine Pause machen. Ich bin da anderer Meinung.

Bis jetzt klappt auch alles wunderbar, ich habe auch große Unterstützung von meiner Familie und liebe einfach die Kinder um mich herum.
      Wer war in einer ähnlichen Situation? Wer hat 4 Kinder mit geringem Altersunterschied? Ist das zu schaffen? Und vorallem wie realistisch sind meine Gedankeden bitte?

Danke für wure Antworten
      Lg

• Hallo,

ich denke nicht das du verrückt bist. Es ist eure Entscheidung ob ihr noch ein viertes Kind möchtet oder nicht.

Was ist aber wenn das vierte Kind nicht das gewünschte Geschlecht hat? Ist dann auch eure Familienplanung abgeschlossen ?

Fg blaue-Rose

• Naja soooo fixiert sind wird jetzt nicht auf das Geschlecht aber wenn es dann ein Junge wäre dann wäre es perfekt und wenn nicht dann ist auch gut. 4 Kinder waren immer ein Wunsch von beiden Seiten und dann Schluß.
          Ich hab nur Angst dass ich das ganze nicht realistisch sehe und danach überfordert bin mit allem.
          Aber ich denke ich bringe erst mal das dritte auf die Welt und dann schauen wir mal :)

Lg

Hallo