30. Geburtstag

• (1) 31.01.17 - 18:20

Hallo Zusammen,

mein Bruder wird im April 30.

Was habt ihr den so verschenkt?

Mein Bruder hat leider keine großen hobbys und wenn kauft er sich alles sofort ^^

• Hallo carimbi,

Wir haben gerne zu runden Geburtstagen mit den Geschwistern zusammengelegt und Übernachtungen in einem Hotel geschenkt. Davor war meist einer von uns schon irgendwo in einer schönen Stadt gewesen und so haben wir meistens unsere Eltern hingeschickt. Konnten Ihnen dann auch Tipps zu Unternehmungen oder Sightseeing Punkten geben. Die fanden es immer toll. Wenn noch Geld von Betrag übrig war dann evtl auch Eintrittskarten für z.B. Therme in der jeweiligen Stadt oder als Geld für einen Restaurantbesuch dort.
        Vielleicht wäre das eine Idee für euch.
        LG

Konzertkarten

Hallo
        Zeit! Daran mangelt es ja leider oft. Vielleicht für etwas das ihr in eurer Kindheit gerne gemeinsam gemacht habt?

Liebe Grüße #blume

Hallo!

Keine Hobbys ist ja auch merkwürdig...
      Was bei uns letztens gut ankam war dieses:

http://www.geschenkzeitung.de

Da kann man eine Taheszeitung von dem damaligen Geburtstag bestellen! Es gibt super viele zur Auswahl, auch regionale Blätter. Wir fanden das toll und es kam super an! Man kann auch so einen Holzrahmen mitbestellen. Das macht das Geschenk dann noch etwas edler..

Alles Liebe!

Meine besser Freundin hatte im Dezember 16 ihren 30 ten und ich habe ihr ein fotomemory geschenkt von Anfang unserer Freundschaft bis heute da wir nun 18 Jahre befreundet sind kam was schönes bei raus und es war auf ihrer Party der Hingucker schlecht hin auserdem habe ich ihr einen Wellness Tag unter Freundinnen geschenkt.

Lg und viel Spaß beim Geschenke stöbern.

PS ich werde auch im April 30 und bin schon auf das Geschenk meiner besten Freundin gespannt.

(10) 01.02.17 - 10:33

Hi,

unter Geschwistern geht doch immer was mit Fotos. Zum Beispiel ein kleines Album mit Bildern von euch vom Baby bis jetzt zusammen. Und ein paar Erinnerungen.

Für Leute, die keine Hobbys haben und sich eh alles kaufen können sind doch solche Dinge das Beste.

Mein Bruder hat mir zum 30. damals einen ipod mit Gravur geschenkt : Für die beste Schwester der Welt. Schnief. Cooles Geschenk mit persönlichem Touch.

(12) 01.02.17 - 12:42

Hallo,

als mein Bruder 30 wurde (er kauft sich auch alles selbst sofort) haben wir ihm einen Ausflug geschenkt. Ein Nachmittag im Sommer mit Picknik und dem Highligt, dass wir alle (also seine Freundin unserer Eltern mein Mann und ich) dann im Schlauchboot eine Raftingtour gemacht haben. Fanden wir alle lustig und hatten mega Spaß.

Es hat allerdings gepasst, da in der Nähe eben jedes Jahr so eine Raftingveranstaltung für Familien stattfindet.

Gruß Ivhen

Top Diskussionen anzeigen