wie eltergeld beantragen ohne anderen eltern teil ?

    • (1) 27.02.17 - 13:08

      Hallo habe eine ähliche Frage schonmal gestellt ,es geht aber diesmal um eine freundin die auch ihr kind bald bekommt . sie hat den Antrag geholt fur das Eltergeld . nur leider is ihr ex nicht auffindbar und auf den ganzen zetteln steht das auch der vater ausfüllen muss .

      sie hat das alleinige sorgerecht .

      was jetzt machen ?sie kann ja nicht ganz deutschland den jetzt suchen gehen

      entschuldige mich auch da für die schreibfehler selbstverstäntlich .

          • Dann würde ich mich an ihrer Stelle im gleichen Atemzug um den Kindesunterhalt bemühen, denn das wird auch noch mal ein hartes Stück Arbeit, wenn er z.Zt. unauffindbar ist. D.h. notfalls Strafanzeige erstatten bei der Polizei wegen Verstoßes gegen die Unterhaltspflicht, vorher jedoch schonmal den Titel beim Familiengericht erwirken.

Top Diskussionen anzeigen