Schwiegermutter lästert hart

    • (1) 31.03.17 - 01:26

      Hallo ihr Lieben,

      ich bin neu hier und suche nach Rat oder Erfahrungen :)
      Ich bin Mutter von einem 15 Monate alten Sohn und 24 Jahre jung.

      Zu meinem Thema wusste ich nicht wo ich mich wenden soll. Es geht darum das meine Schwiegermutter (die Frau vom Vater meines Freundes) total viel bei der Freundin ihres Sohnes und ihrem Sohn über mich bzw. uns gelästert hat.

      Die Freundin (Sunny) von ihrem Sohn (Danny) mag die Schwiegermutter (Silvana) nicht. Da ich sie durch ihre egoistische Art auch nicht sonderlich mag kamen Sunny und ich mal zu einem Gespräch über Silvana. In dem Gespräch ging es darum das Silvana über mich und meine kleine Familie abgelästert hatte bei Danny und Sunny.

      Sunny erzählte mir das Silvana zu ihr sagte , dass ich hinterhältig sei und Lüge und wir immer das selbe essen, nie aufräumen (obwohl ich jeden tag aufräume und Sunny auch sagte bei mir ists doch aufgeräumt), faul wäre und nie raus gehen würden. Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Freund, vor 3 Monaten in seinem Heimatort gezogen bin und dort keinen kenne. Also habe ich da auch keine Freunde um groß auszugehen und vorallem nicht mit Kind. Wir haben noch einiges in der neuen Wohnung zu tun und Silvana will immer hilfe von meinem Freund (Darius). Darius ist immer unter der Woche weg und hat somit kaum Zeit für uns. Jedenfalls mischt Silvana sich auch total in meine Erziehung ein und meint immer sie wüsste alles besser und sie sagt auch gerne sie hat mehr Erfahrung, obwohl ihr Sohn Danny sagt, das er als Kind immer bei seiner Oma oder seinen Tanten war. Komisch oder?

      Jedenfalls bin ich Stink sauer auf Silvana, weil sie uns nicht nur schlecht redet bei anderen sondern auch beleidigt auf der anderen Seite...

      Ich würde ihr gern die Meinung sagen aber weiß nicht wie und will meinem Freund auch nicht in den Rücken fallen, da er und sein Vater sich wieder angenähert haben.

      Habt ihr Tipps?

      Danke euch fürs lesen

      (4) 31.03.17 - 12:19

      Hallo

      Also ich möchte dir mal sagen, dass du hier in diesem forum, wenn es um die schwiegermutter geht nicht wirklich von vielen ernst genommen wirst. Ist traug, ist aber tatsache.

      Ob du ein fake bist oder nicht ist mir egal. Wollte es nur mal sagen.

      War bei mir auch so und habe es oft bei anderen auch erlebt.

      Viel geduld wünsch ich dir und viel kraft.

      Lg alyal

      • (5) 31.03.17 - 21:41

        Hm, also, auch wenn man es ernst nähme und davon ausginge, es sei kein Fake, wo wäre denn dann das Problem? Dann redet sie halt, na und?

    (6) 31.03.17 - 12:48

    Hallo.

    Ganz ehrlich ... bei Sunny, Danny, Silvana und Darius geht so dermaßen bei mir die Schubalde auf, dass mir nur noch "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" einfällt ...

    ... und Kindergarten.

    Alles Gute.
    LG

(10) 31.03.17 - 12:55

Hallo,

nach der ersten Hälfte habe ich aufgehört. Wer mit wem und warum - irgendwie verhaltet Ihr Euch alle nicht altersgemäß und erwachsen. Entweder klärt Ihr es wie Erwachsene oder Ihr bietet es als Drehbuch für entsprechende Sendungen an.

LG
Manu

(11) 01.04.17 - 13:09

Ab Sunny und Danny habe ich aufgehört zu lesen

Top Diskussionen anzeigen