Internat Louisenlund

Hallo,

Hat jemand reelle Erfahrungen mit dem oben genannten INTERNAT?

Lg

1

Meine Mutter war dort.

Es ist natürlich eine Elite-Schule für die man das nötige Kleingeld braucht (knapp 3000€ pro Monat muss man schon übrig haben) aber die Absolventen haben danach natürlich wahnsinnig viele Möglichkeiten und auch während der Schulzeit gibt es fast nichts in dem die Schüler nicht gefördert werden können.

bei Youtube gibt es übrigens eine klasse Doku #pro

https://www.youtube.com/watch?v=oj2fPqZRfJ4

2

Hallo,

Das Video schaue ich mir gleich mal an, danke.
Hat deine Mutter auch negative Dinge zu erzählen?

Mein Sohn hat ein Sie drum erbeutet. #verliebt

Lg

4

Ich meinte, er hat ein Stipendium erhalten

3

Moin!
Ich war dort drei Jahre lang (5.-7. Klasse) -die beste Zeit meines Schullebens!

Als sich meine Eltern getrennt haben, könnten sie sich das Schulgeld leider nicht mehr leisten.
Wenn du noch Fragen hast, versuche ich sie gerne zu beantworten.
LG nobyna

5

Das ist lieb.

Mein Sohn hat ein 4 Jahres Stipendium erhalten.
Natürlich mache ich mir auch Gedanken, ob da nur so reiche Schnösel rum rennen oder ob gemobbt wird usw.

Muss man seine Wäsche selber waschen usw.

Es ist schon komisch sein Kind ziehen zulassen, es ist nicht gleich bei uns um die Ecke.
Wie oft sollten die Eltern denn ins Internat Kommen?

Lg

7

Oh wow, wie kommt man denn zu einem Stipendium? So rein Interessehalber?

LG

weitere Kommentare laden
6

Offtopic: ich bin von denen mal gefragt worden, ob ich da unterrichten will, aber da hatte ich meine Planstelle hier schon unterschrieben. Wäre bestimmt schon gewesen da oben.