Ich brauch dringend Hilfe

    • (1) 21.05.17 - 15:54

      Hallo ihr lieben,

      Ich suche antworten, hab im Internet schon geschaut finde aber keine Antwort :(
      Wir haben Nudel gegessen und ich hab erst zu spät mitbekommen das was mit dem parmesan nicht stimmt. Mein Sohn hat davon schon gegessen und nun hab ich schiss das ihn was passieren kann..

      Der weiße parmesan ist von einer neuen dose und dieser orange da war die dose schon länger geöffnet... Er riecht auch süßlich.. Ist der parmesan schlecht?

      so wie das aussieht, ist er nur nur nchgereift/hat flüssigkeit verloren. das ist nix schlimmes! mach dir keine sorgen!

    Wenn man evrdorbene Lebensmittel zu sich nimmt hat der (gesunde) Körper normalerweise ganz gute Mechanismen, um das wieder loszuwerden, was da nicht reingehört.

    #winke

Top Diskussionen anzeigen