Suche Gynäkologin und Hautärztin/arzt in Potsdam Empfehlung

    • (1) 24.05.17 - 17:19

      Hallo liebe Urbianerinnen! #winke
      Habe mich durchs Netz geforscht und bin leider zu keinem wirklichem Ergebnis gekommen.
      Kennt sich jemand in Potsdam aus?
      Ich bin mit meiner Familie vor kurzem hier her gezogen und suche nun eine
      Gynäkologin und Hautärztin/arzt in Potsdam.

      Kann mir hier jemand weiter helfen?
      Vielen Dank! #blume
      Andrea

      Hautärztin hab ich nicht, beim Frauenarzt schwören alle meine Freundin auf Dr. Zöllner... allerdings n Mann.
      Ich selbst mag nicht zu nem Mann, war seit der Geburt meines Sohnes aber nicht mehr beim Frauenarzt weil ich meine blöd fand...

      Herzlich willkommen hier ;-)

      • Vielen Dank für Deinen Tipp! #blume
        war auf seiner Seite . schaut sehr nett aus :-D

        mmh ja ein Mann finde ich auch nicht so perfekt, aber wenn ich nicht klar komme mit der, die ich jetzt gefunden habe, würde ich diesen Arzt auch ausprobieren :-)

        Liebe Grüße #winke

    Willkommen in Potsdam. #winke

    Hautarzt kann ich so direkt nicht empfehlen. Wartezeiten auf einen Termin sind fast überall ewig.

    Frauenarzt kann ich persönlich Frau Dr. Stellmacher empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob sie noch Patientinnen aufnummt.

    • Aufnimmt sollte es natürlich heißen. #schwitz

      Dankeschön für die nette Begrüßung :-D Ich habe Deine Nachricht erst heute gelesen, weil ich seit einiger Zeit keine Nachricht mehr von Urbia erhalte, wenn ich Nachrichten bekommen habe.

      Ich habe nun einen Termin bei Dr. Hoffmann in der Schopenhauerstrasse. Aber erst im August, weil ich ja neu bin ;-)

      Kennst Du sie?

      Wenn Sie mir nicht gefällt, probiere ich Deine Empfehlung :-)

      #winke

      • Nein die kenne ich leider nicht. Ich bin meiner immer "treu" gewesen. #rofl

        Wobei ich am Überlegen bin, zu wechseln, da wir nun im Norden Potsdams wohnen und die Fahrt in die Innenstadt echt nervig ist. Besonders momentan wegen dem Riesenstau jeden Tag.

        Aber deine ist bestimmt auch gut. :-)

Top Diskussionen anzeigen