Mein Mann und seine Schwester

    • (1) 03.08.17 - 20:25

      Mein Mann (23) und seine Schwester (15) führen ein sehr inniges Verhältnis.
      Immer wenn wir seine Mutter besuchen gehen , neckt er sie und umarmt sie minutenlang.

      Seine Familie steht auf inniges umarmen ; dass ist mir schon früh aufgefallen .

      Jedoch finde ich das schon ziemlich merkwürdig .

      Ich meine 30 Sekunden umarmen... aber in den armen liegen für 5 Minuten???

      Oft liegt er auch seine Hand bei ihr auf den Schoss....

      Wir waren zuletzt in der Stadt und dann hat er mir die Hand gegeben und seiner schwester natürlich auch.

      Als wir dann daheim waren , sagte ich ihm das ich das nicht so toll fand , der er ihr ständig auch das Händchen gehalten hat ...

      Er sagte dazu er mag seine Schwester halt , er sieht die doch kaum (1,2 mal die Woche) und wenn ich jetzt denke , er würde auf seine Schwester stehen würde er sich trennen .

      Mhhhhh ....
      Wie seht ihr das ?

      • Hast du Geschwister?

        Ich habe ein ähnliches Verhältnis zu meinen. Wir küssen und umarmen uns und kuscheln auch. Ich verstehe dein Problem nicht.

        Mein Mann findet das nicht eigenartig. Er hat übrigens auch so ein Verhältnis zu seinen Schwestern. Ich finde das auch ganz normal.

        Wir kommen aber auch aus einer anderen Kultur.

        Er scheint seine Schwester sehr lieb zu haben und in einer tollen, warmherzigen Familie aufgewachsen zu sein.
        Die besten Voraussetzungen für eine liebevolle Liebesbeziehung :)
        Manche können keine Zuneigung zeigen, das finde ich persönlich schwieriger.

        Du bist vielleicht nicht im klassischen Sinne eifersüchtig, sondern magst es eventuell nicht, dass sich seine Aufmerksamkeit, in den Momenten mit der Schwester, nicht nur dir gilt.

        Isr nicht böse gemeint. Hoffe, du verstehst was ich sagen möchte?!

        LG :)

        Hallo,

        ich sehe meinen "kleinen" Bruder nur1-3 mal im Jahr.

        Und ja, wir knuddeln, wir halten Händchen, tätscheln einander den Po...

        Ich find das also ganz und gar nicht merkwürdig.

        Lg

      • Dann sei mal ganz vorsichtig mit Deinen Äußerungen, sonst bist Du den Mann schneller los als Du denkst. Offenbar liebt er seine kleine Schwester und knuddelt sie gerne, was ich wunderschön finde. Wäre sehr glücklich, wenn mein Sohn seine Schwester auch geliebt hätte.
        Ja und ich kenne auch Familien, wo Geschwister sehr herzlich zueinander sind.
        Bist Du vielleicht etwas neidisch, weil es in eurer Familie anders zugeht?
        Wenn ja, dann behalt es für Dich.
        LG Moni

        • Du findest es normal, dass ein Mann mit seiner Sxhwester und seiner Freunding gleichzeitig händchenhaltend durch die Stadt läuft #kratz?

          Knuddeln ist das eine, aber das was die TE schreibt ist schon sehr befremdlich und wenn er ihr gleich mit Trennung droht, wird wohl was dran sein, oder?

    Also ich oute mich jetzt mal...

    Ich finde das auch sehr seltsam und eher befremdlich!

    Vorallem, dass er mit dir und seiner Schwester gleichzeitig Händchen hält finde ich sehr... ääähhh.... unmöglich!

    Mir egal, ob das alle so normal finden. Für mich ist es nicht normal und würde auch etwas irritiert gucken, wenn mir jemand so auf der Straße entgegen kommt.

    • Sehe ich auch so. Aber bei urbia findet man ja oft die merwürdigsten dinge totaaaaaal normal.

      Er sieht seine schwester 2 mal die Woche, minutenlanges drücken, hand auf den schoß legen, händchen halten durch die gegend laufen. .... ich würde mich fragen was der affentanz soll.

      Ich finde das auch sehr befremdlich, sorry.

      Sehe ich auch so.

      Mein Mann hat auch eine Schwester (ok, wir sind deutlich älter als 15 und 23 ;-)) und natürlich wird sich zur Begrüßung umarmt und auch mal ein bussi gegeben. Aber keiner kommt hier auf die Idee, draußen beim spazieren gehen Händchen zu halten oder ähnliches. Ich finde das total befremdlich.

      Man mag sich mal drücken oder necken unter Geschwistern aber Händchen halten finde ich nur bei kleinen Geschwisterkindern normal.

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hallo,

ich finde es schon komisch. Inniges Verhältnis ist ja schön, aber Händchen haltend durch die Stadt laufen ist schon merkwürdig.

Ich glaube auch nicht, dass du neidisch bist oder? Hast deinen Mann mal drauf angesprochen?

Top Diskussionen anzeigen