Geschenkideen als Dankeschön

• (1) 19.08.17 - 20:47

Hallo ihr Lieben#winke

mein Freund ist Franzose und wir haben ein Wochenende in der Pariser Wohnung seiner Eltern verbracht, da diese sich zeitgleich im Ferienhaus auf einer französischen Insel befanden. Anschließend sind wir dann nachgekommen und haben somit eine Woche gemeinsam in deren Ferienhaus verbracht. Seine Mutter hat sich anscheinend viel Mühe gegeben, da Sie jeden Tag gekocht hat, was sie normalerweise nie tut. Man sollte dazu sagen, dass mein Freund aus einer reichen Familie aus Paris stammt und das mein Verhältnis zu seinen Eltern sehr, sehr formal ausfällt und dies normal zu sein scheint (Also immer mit Nachnamen ansprechen!!).
      Nun habe ich mich beim Abschied für die "Gastfreundlichkeit" und das Kochen usw. bei beiden Elternteile bedankt und total vergessen ein kleines Dankeschön Geschenk zu geben #zitter(war die Hälfte des Urlaubs krank und hatte daran zum Schluss gar nicht mehr gedacht).

Meine Frage an euch ist nun: WAS um alles in der Welt könnte ich ihnen SCHENKEN? Alles was mit Essen und Trinken zu tun hat ist ausgeschlossen und leider kenne ich seine Eltern nicht gut genug um etwas (perfektes) für beide zu finden.

Ich bin auf eure Ideen gespannt #danke#blume

Habt ihr vielleicht ein paar schöne Bilder im Urlaub gemacht, die du jetzt in einem Fotobuch zusammenfassen kannst? Ein hübscher Blumenstrauß dazu und du hast ein schönes, persönliches Geschenk und zusätzlich wundert sich dann niemand,

Habt ihr vielleicht ein paar schöne Bilder im Urlaub gemacht, die du jetzt in einem Fotobuch zusammenfassen kannst? Ein hübscher Blumenstrauß dazu und du hast ein schönes, persönliches Geschenk und zusätzlich wundert sich dann niemand, dass das Geschenk erst im Nachhinein kommt ;)

• Hallo,

Vlt könntest du deinen Schwiegereltern eine Freude mit einem schicken Fotorahmen mit tollen Bildern aus dem Urlaub schenken.

Möglicherweise könntest du auch Tassen oder eine schöne Vase Kaufen, auf die du eingravieren lässt: "Vielen Dank für die tolle Zeit im Urlaub" oder einen ähnlichen Text.

LG

Ein gerahmtes Urlaubsfoto von euch mit ein paar netten Zeilen. Danke für die tolle Zeit und die Gastfreundschaft. Dazu ein paar Blumen, schöne Servietten oder etwas anderes Dekoratives!

Top Diskussionen anzeigen