Wickeltasche und Muggy Board gleichzeitig an Kinderwagen?

    • (1) 13.09.17 - 23:33

      Das habe ich schon im Babyforum gefragt, vielleicht bin ich aber hier besser aufgehoben
      An alle mehrfach Mamas, meine Freundin will sich für ihren Sohn ein Buggy Board holen für den Kinderwagen, ihr 2. Kommt in ca. 4 Wochen. Jetzt ist unsere fragen, ob sie auch wenn der Sohn auf dem Board steht, dann trotzdem eine wickeltasche an Kinderwagen hängen kann oder ist die dann im weg?

      • Hallo,

        ich hatte das zwar nicht, aber ich kann mich erinnern, dass die meisten Kinderwagen mit diesem Board nur eine flache Wickeltasche hatten oder die im Korb des Kinderwagens verstaut hatten.
        Ich denke nicht, dass ein Kind bequem stehen kann, wenn da noch eine große Tasche hängt. Hängt aber sicher auch vom Kinderwagen ab, die sind ja unterschiedlich vom Gestänge her ...

        LG
        sonntagskind

        Hallo

        Unser Baby kommt zwar auch erst im Oktober, wir haben für unseren Sohn das Buggy Board aber schon zum Üben dran.

        Noch eine Wickeltasche passt nicht. Die würde stören.

        Hallo,
        unsere Großen sind 24 Monate auseinander. Für Wickelkram hatte ich einen praktischen Rucksack (Hände frei bzw. am Kinderwagen) und die Große ist gelaufen bzw. Laufrad gefahren. Weder Buggyboard noch Wickeltasche habe ich vermisst, halte auch nach 3 Kids nichts davon.
        Es passt im übrigen auch nicht, denn die Tasche bammelt da, wo das große Kind sich die Beine in den Bauch steht.
        VG

Top Diskussionen anzeigen