Roboterhund Teksta G5 reagiert nicht auf Stimme oder Handzeichen

    • (1) 23.09.17 - 22:49

      Hallo, hat zufällig jemand von Euch diesen Hund und kann mir weiterhelfen???
      Wir haben heute für unsere Tochter den Teksta 5G gekauft und haben weder eine gescheite Bedienungsanleitung, noch reagiert er, wie er soll.
      Auf Stimmkommandos reagiert er überhaupt nicht (der Nackenschalter steht auf DE), und auf Handzeichen reagiert er nur, wenn man vorher die beiden Knöpfe auf dem Kopf gedrückt hat. Theoretisch soll er ja auch reagieren, wenn man ihm die Hand 3 sec vor die Augen hält, aber das funktioniert nicht. Hat das jemand hinbekommen????
      Unsere Kleine hat das Vorgängermodell bei einem Bekannten gesehen und dort auch damit gespielt. Da hat der Hund auch entsprechend reagiert. Jetzt ist sie natürlich enttäuscht... Hat jemand diesen Hund und kann uns weiterhelfen????

      DANKE

      LG
      Wuschelino

      • Ich bin so froh dass wir diesen Teksta Hund nicht mehr haben. Es war echt schlimm wie die damals 9jährige Tochter meines Freundes ziemlich laut stundenlang diese Befehle gerufen hat - mit spielen hat das meiner Meinung nichts zu tun.

Top Diskussionen anzeigen