Schönes Kinderhotel gesucht!

    • (1) 03.10.17 - 17:13

      Hallo ihr Lieben,
      Ich suche dringend einen Tipp für ein tolles Urlaubshotel für die erste Novemberwoche.
      Wir haben 2 Kinder (3 und 5,5Jahre) und in dem Hotel sollte es für Kinder Spielmöglichkeiten geben, sodass wir auch mal etwas Zeit für uns haben und auch gemeinsam schöne Erlebnisse haben.

      Schwimmbad, Spielhallen zum Klettern, Tierpark, Bastelmöglichkeiten.... sowas wäre toll.

      Wir wohnen mitten in Hessen, Bayern, Rhön, Thüringen wäre also am nächsten. Aber an für sich ist es ganz egal wo in Deutschland.

      Centerparc und Holland fällt raus!

      Danke für eure Tipps!!

      Eibtaler Hof in Franken. Super dort.

    • Familotel "Simmerl" in Maibrunn bei St. Englmar (Niederbayern).#huepf

      Hi,
      wir sind damals gerne in "Das Ludwig" in Bad Griesbach gefahren, super Kinderbetreuung und für die Eltern, Sauna, etc.
      Die bieten auch Thai Chi Kurse ab, Sport, etc. und wenn ihr Golfer seid, um so besser.
      Sind wir sehr oft, auch übers Wochenende, aber jetzt ohne Kinderbetreuung.
      Schade ist, das der Spielplattz über die Strasse ist, zwar ruhig gelegen aber nicht direkt im Hotel.


      Oder such "Allgäuer Berghof" ebenso super Kinderbetreuung, Sauna und Wanderlandschaft für Euch. Toller Spielplaz direkt an der Hotelterasse, Rutschen im Hotel von Etage zu Etage....waren ir bestimmt 10x

      lg
      lisa

Hallo,

ich kann dir das Kinderhotel Buchau am Achsensee sehr empfehlen. Waren schon dreimal dort. Das Essen ist super, haben Hallenbad mit Reifenrutsche, Reiten 10 min am Tag incl.. Team ist super nett.
Und den Schreinerhof/Bay. Wald, kann ich dir auch empfehlen. Für kleinere Kinder ist der fast noch schöner.
Schau mal auf der Internet Seite.

Schönen Abend und schönen Urlaub dann #winke

Top Diskussionen anzeigen