Warum finden alle Fremdbetreuung so toll?

• (1) 13.10.17 - 11:41

Wieso soll man kleine WĂŒrmer unter 3 in Fremdbetreuung geben und lieber arbeiten (am besten nur zur Deckung der Kita-Finanzierung😳), anstatt die Kinder selbst zu betreuen und zu erziehen? Wer das nĂ€mlich möchte, wird als rĂŒckstĂ€ndig bezeichnet in unserem Land, zumindest in den Medien und von politischen Organen. Ich finde es sehr traurig, denn es ist ja wohl der ureigenste Wunsch von Eltern ihre Kinder selbst erziehen zu wollen.

Warum ist das so? 😖

Arrogant find ich hier ehrlich gesagt nur einen Beitrag und das ist deiner!
      Wieso fĂŒhlst dich denn angesprochen, sie hat hier nicht die arbeitenden Eltern verurteilt, sondern geschrieben, dass man verurteilt wird, wenn man nich wieder gleich arbeitet.
      Blöd, wenn man Texte lesen kann, aber nicht in der Lage ist deren Inhalt zu verarbeiten...
      An die TE, denke es kann sich leider heutzutage nicht jeder leisten komplette 3 Jahre zuhause zu sein, andere wollen ihre "Freiheit" und UnabhÀngigkeit, was ich alles nachvollziehen kann...
      Ich selber war beim ersten Sohn die 3 Jahre zuhause und jetzt aktuell beim kleinen, werde ich auch 3 Jahre machen... is manchmal anstrengend und ich denke zwischendrin,es wĂ€re schön wieder zu arbeiten ( war immer gerne arbeiten) aber die kleinen sind so schnell groß... will die ersten 3 Jahre intensiv erleben, es is so schnell rum..

• Es geht schlicht weg niemanden etwas an, ob und wann er sein Kind fremd betreuen lĂ€sst. Sich dann zu echauffieren, warum die Hausfrau die arbeitende Mutter mobbt oder umgekehrt, ist einach komplett daneben.

• Sie hat nicht gefragt wer ,wie, was, handhabt und keiner ist verpflichtet auf was zu antworten, wenn er nicht will..
          Du kennst die Funktion eines Forums?
          Du verurteilst hier aufs ĂŒbelste eine völlig harmlose Frage, wirst persönlich und beleidigend.. sorry aber genau solche wie du, sind diejenigen, die genau solchen Situationen ZĂŒndstoff geben und genau wegen solchen Leuten wie dir gibt es Ärger die kluften zwischen den Parteien. Weil erwachsene Menschen heute nicht mehr in der Lage sind, selbst auf eine harmlose Frage sachlich zu antworten, es geht direkt in die persönliche Schiene

• (14) 13.10.17 - 16:52

Der Eingangsthread ist nicht neutral formuliert.

-Warum macht man etwas, was wider der ureigensten WĂŒnsche jeder Frau sei?-

Das darf man durchaus als Angriff auf abweichendes Verhalten werten.

Ein neutraler Thread könnte die Frage aufwerfen

-Warum muß sich eine Mutter, die sich fĂŒr die Kinderbetreuung entscheidet, dafĂŒr
            heute zunehmend rechtfertigen?-

Das wÀre neutral.

• Ja man kann sich auch die Rosinen rauspicken und in einen Satz viel rein interpretieren..,die te hat weiter unten geschrieben, dass sie sich den " schuh" nich anzieht und erklĂ€rt was sie meinte. Die Antwort darauf war, " doch zieh dir den Schuh ruhig an" also selbst nach einer AufklĂ€rung wie es gemeint war, hackt man gerne drauf rum.. dabei is völlig egal ob es böse gemeint war oder nicht, man will und fordert, dass es böse gemeint war, sonst kann man ja nich mehr drauf rum hacken ..
              Fakt is, die HÀlfte der anwesenden hier im Forum sind nur hier um zu stÀnkern und ihrem frustrierten leben einen Sinn zu geben.
              Selbst wenn es mal ein post sein sollte, der vielleicht unter der GĂŒrtellinie ist, kann man doch wie ein erwachsener drauf hinweisen und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen

Top Diskussionen anzeigen