Alleine 😭

• (1) 30.10.17 - 19:27

Hallo ihr. Bitte nicht ĂŒber ein solch Beitrag wundern aber das muss jetzt sein. Seid dem ich mit meinem Mann zusammen bin, sind wir Tag und Nacht (außer Arbeit natĂŒrlich ) zusammen. Und davor habe ich zu Hause gewohnt. Bi mit 17 mit ihm zusammen gezogen .. ich bin jetzt 21 und unser Sohn ist eins. Heute hat er Nachtschicht
      Ich hab richtig Angst .. es ist gruselig und alleine nachts sein.. ich hab echt Panik. Ich weiß auch nicht was fĂŒr antworten ich genau erwarte wollte einfach mal meine Angst von der Seele reden.

Diskussion stillgelegt
      • (2) 30.10.17 - 19:31

Huhu,

versuche den Abend mal von einer anderen Seite zu sehen.

Wenn mein Mann nicht da ist, hocke ich im Schlabberlook vor peinlichen Filmen, lackiere an mir rum und futter Sachen die ich sonst nicht zugeben wĂŒrde.

Gruß Ornella

Diskussion stillgelegt
        • Danke dachte schon ich bekomme böse Kommentare. Sowas macht nur mit Meinmann Spaß zusammen in schlapper Look rumlaufen manchmal lackiert er mir die FĂŒĂŸe 😂 doder fĂ€rbt mir die Haare trotzdem er ist ein normaler Mann aber wir teilen alles zusammen und es ist so schlimm fĂŒr mich einfach alleine zu sein sowas kenne ich nicht

Diskussion stillgelegt

Mein Mann hat mir schon ne Ration SĂŒĂŸigkeiten gebracht könnte damit die ganze Nachbarschaft verpflegen. Und gekocht haben wir auch eben zusammen. Aber jetzt nachts , er war es der mir die Sicherheit geboten hat 😭

Diskussion stillgelegt

Hallo,

wovor hast Du den Angst ?
      Hat Dein Mann einen neuen Job das Du zum ersten mal allein bist ?
      Die HaustĂŒr hast Du doch sicher abgeschlossen. Hau Dich aufs Sofa und mach es Dir gemĂŒtlich.

LG dore

Diskussion stillgelegt
      • Nein wir arbeiten beide im selben Altenheim. Und er musste nie nachts arbeiten aber jetzt schon weil Personal MĂ€ngel ist

HĂ€lst du mich fĂŒr bekloppt wenn ich von Einbrechern und Geistern Angst habe đŸ˜© klingt total kindisch ich weiß aber zbsp fĂ€hrt nachts der Router von tv hoch und runter aus dem nichts das ist schön gruselig

Diskussion stillgelegt
        • Sorry fĂŒr die Fehler bin nebenbei am essen đŸ„˜

Diskussion stillgelegt

Du wirst die Nacht sicher ĂŒberstehen. An Geister glaube ich nicht, vor einem Einbruch hab ich schon Angst aber nicht so das ich nicht schlafen könnte. Mein Mann ist beruflich fast immer nur am Wochenende zu Hause, allein sein macht mir also keine Angst. Was mir heute Nacht Angst macht. Mein Mann ist zu Hause und hat letzte Nacht unglaublich doll geschnarcht. #zitter
          Kopf hoch ! Du schaffst das !

LG dore

Diskussion stillgelegt

Das kann ich sooo gut verstehen! Wenn mein Mann mal ĂŒber Nacht weg ist, dann schlĂ€ft mein JĂŒngster bei mir #hicks
    Dann ĂŒbertönt sein atmen die GerĂ€usche des alten Hauses #zitter

Diskussion stillgelegt

Schön zum zweiten Mal heute, machen wir das selbe durch. Mein Mann hat heute auch das erste mal Nachtdienst , auch in der Altenpflege! Wir haben mich auch mit SĂŒĂŸigkeiten ausgestattet aber ich denke ich werde auch Angst haben :(

Diskussion stillgelegt

Hallo. Ich denke das gehört einfach zum erwachsen werden dazu und du hast diesen Part irgendwie ĂŒbersprungen. Ich bin nachts auch nicht gerne alleine uns bin Froh wenn mein mann nach ein paar Tagen Dienstreise wieder Zuhause ist. Ich schlafe eigentliche auch NIE alleine im Schlafzimmer sondern schlafe auf der couch, vorm fernsehr ein. Vielleicht hilft dir das?

Du bist nicht alleine, dein kleines Kind ist da. Vielleicht kuschelst du dich einfach mit ihm ins bett.

Diskussion stillgelegt
  • Ja Danke habe im Schlafzimmer auch ein tv. Sobald der kleine schlĂ€ft werde ich ihn mir anmachen und dabei hoffentlich einschlafen. 🙈 was anderes bleibt ja eh net ĂŒbrig

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen