Mann droht im Streit mit schläge

    • (1) 01.11.17 - 01:55

      Hallo. Ich bin fix und fertig weiß grad nicht wo mir der Kopf steht. Jake uns eigentlich wegen ner Lappalie gestritten und dabei ist er so aggressiv geworden das er die Fernbedienung kaputt geschlagen hat. Folge zwei Macken im Laminaten. Und mir noch Schläge angedroht hat. Hat er Gott sei dank nicht aber allein die Drohung hat mich so entsetzt. Die Wut ins einen Augen. Ich kann seit dem nur noch weinen. Kennt das jemand von euch? Ich habe ihm gesagt wenn er mir das nocheinmal drohen sollte bin ich ohne ein Wort mit den Kindern weg. Und das er sich in Zukunft überlegen soll an wem er seine Aggressionen raus lässt. Aber mich macht das psychisch grad so fertof das er überhauupt so war. Kenne ihn so überhaupt nicht.

            • Ja das habe ich ihm gesagt. Allein ne Drohung in der Art nochmal und ich bin über alle Berge. Und glaub mir hätte er zugeschlagen wäre ich schon weg. Ich versteh nur nicht wie jemand plötzlich so ein anderes Gesicht zeigen kann. Nach so vielen Jahren. Ich hoffe so sehr das es einmalig war. Und meine er meine Drohung ernst genommen hat. Er sagt es tut ihm leid und er ist nicht stolz drsuf. Aber warum er das gemacht hat. Kann er mir auch nicht sagen

Top Diskussionen anzeigen