Kuscheltier von kleinen Bruder weg

Als mein Sohn ungefähr drei Jahre alt war, haben wir sein geliebtes Häschen verloren. Es war ein Häschen mit dunkelroter Latzhose.

Mir war es damals nicht geglückt, ein gleiches Häschen noch einmal zu bekommen. Ich fand nur ein Häschen mit gelber Latzhose. Mein Sohn freute sich über das neue Häschen sehr, aber das Häschen mit der dunkelroten Latzhose hat er trotzdem immer vermisst. Dennoch war es gut, dass er das neue Häschen hatte.

Und wenn Du da jetzt bei ebay oder amazon eine "neue" Schildkröte kaufen kannst, wird Dein Bruder zwar sicher den Unterschied bemerken, aber sich sicherlich ebenso sehr freuen, wie mein Sohn damals - ich hoff's ganz sehr und wünsche Dir gutes Gelingen #winke

Wir haben so eine. Wenn du keine über ebay/amazon erwischen kannst melde Dich.

Top Diskussionen anzeigen