Mann auf Montage...

    • (1) 27.11.17 - 08:56

      Hallo ihr lieben,
      So jetzt ist es soweit heute Morgen ist mein Mann zur Montage nach Hamburg gefahren...

      Das heißt ich habe jetzt bis Freitag Zeit Dinge zu tun die ich sonst nur selten tu weil ebend der Haushalt die Arbeit die Kinder und der Mann da sind...

      Diese Woche muss ich nur 2,5 Tage arbeiten hab also heute und Mittwoch komplett frei...
      Der Haushalt ist bis auf mal durchsaugen und Wäsche waschen schon getan...
      Die Kinder sind in der Schule und ich suche jetzt ein paar Ideen für Bücher ( eher so leichte Kost, Liebesbeziehungen, Dystophien oder so die toll sind)
      Und Filme ( egal was) was ich in meiner freuen Zeit schauen kann.
      Da die Staffel 2 von Stranger Things auch fast durchgesuchtet ist muss ich mir nun beschäftigung suchen...

      Es soll ja auch keine Langeweile oder Sehnsucht entstehen...
      Vermissen werde ich mein Mann schon genug.

      Vielleicht habt ihr ja noch Bahnbrechende Ideen für meine Freizeit Gestaltung.

      Lg Nadine

      • Oooorrr hast du es toll! Weißt du was ich machen würde? Zum Sport gehen 😍 Gleich frühs zum Sport, Heim, duschen, was kleines Essen und kurz auf dem Sofa abschimmeln. Ich vermiss das so.... 😫

        Hallo,

        also ich liebe die Bücher von Kerstin Gier ("In Wahrheit wird viel mehr gelogen", "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner", usw.). Gibt es bei uns zum Teil in der Stadtbücherei.
        Wenn mein Mann mal weg ist, schaue ich mit "Sex and the City" an, habe alle Staffeln auf DVD #hicks
        Oder Filme wie z.B. "Liebe braucht keine Ferien" (gerade jetzt in der Weihnachtszeit), "Solange du da bist". Die schaut mein Mann nämlich nicht sooo gern ;-)

        Ansonsten könntest du einfach mal Schwimmen gehen, shoppen oder dich mit Freunden treffen. Sofern du jemanden für die Kinder hast.

        Viel Spaß #winke

        sonntagskind

        Leichte Kost?
        Dann Kerstin Gier, Susan Elisabeth Phillips (da gibt es auch ne ganze Reihe)...

        Ansonsten könntest du Serien gucken (auch leichte Kost):
        - Sex and the City
        - Desperate Housewifes
        - Grey´s Anatomy
        - ...

        Ich würde aber vermutlich die Zeit für Sport nutzen, einen Kaffee trinken gehen, in Ruhe bummeln, etc.

      • Wenn dir nach heulen zu Mute ist:

        Liebe zwischen den Meeren

        erst das Buch, dann der Film ;-)

        Ich lese über die Kindle App gerne New Adult Serien, da gibt es einige... Das ist definitiv leichte Kost...

        Wenn ich Zeit hab und die Kinder mich lassen, gucke ich gerne Nicholas Sparks Filme... Oder jetzt auch Weihnachtsfilme, "Ist das Leben nicht schön?" oder "Schöne Bescherung" waren so die letzten... Dazu ein schöner heißer Kakao (lecker von Cadbury #koch) und eine Kuscheldecke über die Beine, das vertreibt die Kälte, die von dem momentan trüben Wetter kommt...

        LG

Top Diskussionen anzeigen