Ich soll meinen Geburtstag nicht feiern?!

    • (1) 27.11.17 - 15:45
      Inaktiv

      Hallo ihr!
      Ich werde in Kürze Mitte 30. Da ich schon seit Jahren meinen Geburtstag nicht mehr gefeiert habe, wollte ich es dieses Jahr tun. Nichts besonderes. Nur ein bisschen kochen und gemütlich zusammen sitzen. Allerdings möchte mein Ehemann nicht, dass irgendjemand zu uns kommt. Und nein!, er hat auch nichts anderes geplant. Das hat er nie und das wird er auch nie tun. Soll ich trotzdem feiern und auf seinen Wunsch pfeiffen. Allerdings wird dann der Geburtstag noch besch.... als sonst, denn ein muffiger und auf dem Sofa sitzender und TV glotzender, kann die Stimmung ziemlich gewaltig und den Keller treiben. LG daneben

                • Ich bin ja selbst oft ein Feiermuffel😉. Aber mit so einer Bevormunderei könnte ich gar nicht, deswegen hat es mich ja so gestört, dass sie woanders feiern soll. Wenn sie das nicht stört und es nur ums Feiern geht, dann ist das Restaurant wohl wirklich die bessere Idee.

      Ich kenne ja deinen Mann nicht, aber für mich hört sich das an, als hätte er ne Überraschung an dem Tag geplant

    (10) 27.11.17 - 15:54

    Na dann schick ihn an dem Tag weg. Unglaublich, dein mann. Was soll denn der scheiß? Es ist DEIN Tag. Den kannst du gestalten, wie du möchtest und ein Mann, der mir meinen Geburtstag versaut, könnte mir gestohlen bleiben!

    Hallo! Ich würde mir das feiern nicht verbieten lassen!#schock
    Geh doch mit ein paar Freundinnen nett was essen oder trinken?
    Dann kann dein Mann muffig zu hause sitzen und du hast deinen Spass#glas

    Hallo.

    Du willst uns doch veräppeln ...

    ... wer lässt sich denn bitte verbieten, einfach so und ohne gescheites Argument, seinen Geburtstag zu feiern und Gäste einzuladen ...

    ... und wer lebt freiwillig mit einem Mann zusammen, der ernsthaft muffig auf dem Sofa sitzt und TV glotzt, wenn Gäste da sind?

    Ich möchte mich echt nicht vorstellen müssen, dass es solche Beziehungen gibt ... made in Neandertal ...

    Kopfschüttelnde Grüße.

    Hallo

    Wahrscheinlich eine von saufenden,nicht im Haushalt helfenden, keine Verantwortung für die Kinder und eigentlich ist es ja nicht so schlimm in der Beziehung Frauen.

    Liest man hier ja ständig.

    Wird halt immer schlimmer oder die Frauen immer blöder.

    Sandra

Top Diskussionen anzeigen