Kinderlieder

    • (1) 28.11.17 - 07:50

      Hi ich hoffe es passt hier rein. Ich brauch euch erfahrenen Mamis ! Ich suche wie oben schon geschrieben —tolle Kinderlieder
      (Rolf zuckowski können wir nicht mehr hören 😂) aber was man so findet mögen sicher die Kleinen hören aber mir versetzt es teilweise gesanglich ne Gänsehaut 😫.
      Was hören eure Mäuse Bzw was lasst ihr mal laufen ? Danke

      Hier sind ebenfalls die "30 Besten" sehr beliebt, quasi zu jedem Anlass gibt es eine CD. :-)
      Ganz neu entdeckt habe ich die 30 Besten Klassik- Bekannte klassische Lieder, mit Kinderliedertexten kombiniert. Ich finde sie großartig, aber ich mag auch klassische Musik. ;-)
      Aus dem Radetzky Marsch wird da z.B. der Hamstertanz.
      Giraffenaffen wurden ja auch schon genannt, die mögen wir ebenfalls.
      Ansonsten hören wir gerne den Soundtrack zu den Bibi & Tina Filmen. ;-)

      #winke
      Reni

      Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, daher weiß ich nicht, ob es den Tipp schon gab... Such mal nach Deine Freunde, die machen tolle Musik für Kinder...

      LG

      Deine Freunde!!!#ole

      (15) 28.11.17 - 14:02

      Schau mal bei sternschnuppe-kinderlieder, die fanden ich und auch die Kinder wirklich toll.
      LG

Top Diskussionen anzeigen