Komplettpreis dringend Kinder Sachen

Thumbnail

Huhu
Hab ein Angebot(zum kaufen)( also ich will das kaufen 😂) auf das komplette siehe Foto. Aber keine Ahnung was das gebraucht wert wäre.
Was würdet ihr schätzen? Und zahlen?
Ist Neuland für uns

1

Das würdest du (zumindest bei uns in der Gegend) auf nem Basar komplett für ca. 50 Euro kriegen.#winke

2

Wenn es vollständig ist..günstig 75 , aber durchaus auch 100.. lg

3

Hallo,

zwischen 20 und 30 Euro, mehr auf keinen Fall. Was möchte der Verkäufer denn haben?

Lg Miriam

11

Dein Ernst?

13

Wo lebst du eigentlich?

4

Hallo!

Ich würde es für 75 Euro VB anbieten ;-)

5

Mhhhh Danke
Da gehen die Preise aber auch arg auseinander
Er möchte 60 für alles

6

60 für alles ist billig. Allein die Tut tut Sachen kosten zudammen neu fast soviel

7

Dann biete doch 40 an und kucke einfach mal wie der Verkäufer Dir entgegen kommt. Hast Du noch Versandkosten oder holst Du die Sachen persönlich ab?

weitere Kommentare laden
16

40- 50 € würde ich dem Verkäufer anbieten .

17

Ich würde da nicht mehr wie 40,00 € zahlen. Die Sachen sind immerhin gebraucht und Du weisst nicht, in welchem Zustand sich das elektronische Zeugs befindet. Das sieht zwar vielleicht von außen noch gut aus, aber ob es noch einwandfrei funktioniert.....
LG
Elsa01

18

Das könnte man ja vor Ort testen und begutachten. Die Sacheb haben einen hohen neupreis. So unter Wert haben zu wollen empfinde ich als peinlich. Dann soll man doch seine 40 euro nehmen und anderen ramsch kaufen

29

Ich finde den Preis auch sehr fair. Ein bisschen verhandeln gehört für mich trotzdem dazu, wenn ich gebraucht kaufe. Der Preis ist allerdings schon wirklich gut, da würde ich evt. drauf verzichten. Oder eben 50 Euro vorschlagen.

31

Danke euch
Wir haben uns auf 55 geeinigt
Keines Wegs möchte ich was geschenkt haben ich weiß schon das Spielzeug teuer ist neu. Und denk auch das 55 angemessen war.