bitte ganz dringend um hilfe ­čĺÇ­čĺÇ­čĺÇ ­čśó­čśó­čśó

• (1) 17.01.18 - 09:34

hallo ihr lieben­čś×
      ich stehe vor einem unsagbar schrecklichen unl├Âsbarem problem­čśó
      ich bin 45,schon immer alleinerziehend und habe 3 kinder,ein haus und 2 hunde,meine kids sind fast fast 21,18 und 7 jahre alt...
      nun zum problem­čÖü
      meine ├Ąlteste tochter hat riesen scheisse gebaut...
      sie hat mit marihuana gehandelt und ist durch ihren bruder dadurch erwischt worden,weil sie ihm was gegeben hat und er bei ner kontrolle nat├╝rlich sagen musste wo er das marihuana her hat(mein sohn ist leicht geistig behindert und wir bekommen seit 10 jahren pflegestufe 1 und er baut auch viel scheisse)
      es wurde eine hausdurchsuchung gemacht und in dem zimmer meiner tochter wurde was gefunden­čś×obwohl ich ihr ├Âfter gesagt habe das ich das zeug in meinem haus nicht m├Âchte...wurde aber nicht erh├Ârt­čÖü
      jetzt ist es so das meiner tochter der f├╝hrerschein auf unbestimmte zeit (ca1-2 jahre) genommen wird und sie deshalb ihre wirklich sehr gute arbeitsstelle verlieren wird­čśó
      ihre arbeitstelle ist von uns zuhause ca 30-40 auto-minuten entfernt...
      jetzt ist meine tochter auf mich stinksauer weil ich gesagt habe das mir das zuviel ist wenn ich sie auf unbestimmte zeit jeden tag so weit in die arbeit fahren und wieder holen m├╝sste­čśĘnoch dazu ist es eine zeit morgens wo ich die kleine und meinen sohn schulfertig und zur schule fahren muss und abends m├╝sste ich meine tochter zu einer zeit abholen wo die kleinste ins bett muss...
      der vorschlag meiner tochter war das ich eh den ganzen tag zuhause sitze und nichts zu tun habe und sie das scheisse findet das ich sie nicht fahre und ich soll halt dann um halb f├╝nf aufstehen damit ich nach eineinhalb stunden fahrt(hin und zur├╝ck in ihre arbeit,also jedes mal 3 stunden t├Ąglich) wieder p├╝nktlich daheim w├Ąre um die andern beiden kids fertig zu machen und zur schule bringen kann...
      sie ist stinksauer auf mich und wirft mir vor das sie wegen mir jetzt ihre arbeit verliert­čś×das ich daran schuld bin­čÖü
      aber ich pack das einfach nicht,weil mich autofahren auch sehr stresst und ich dann garkein freier mensch mehr bin da ich ja st├Ąndig morgens und abends eineinhalb stunden zeit f├╝r die fahrten aufbringen m├╝sste­čśĘ­čÖüich k├Ânnte nichts mehr planen und machen was und wann ich gern w├╝rde­čśĽ
      ich habe schon paar gefragt und die waren ganz emp├Ârt und haben gesagt das dies eine zumutung ist sowas ├╝berhaupt von mir zu verlangen...
      bitte sagt mir eure ehrliche meinung dazu­čÖĆ­čĆ╗­čśś
      ich bin fix und fertig weil ich ihr den gefallen gern machen w├╝rde,aber dies auf dauer meine lebensqualit├Ąt und freiheit extrem einschrenken w├╝rde und ich einfach finde das dies schon sehr viel von mir abverlangt...
      wie sehr ihr das?
      vielen lieben dank an jeden einzelnen von euch der sich das durchgelesen hat und mir seine ehrliche antwort gibt­čÖĆ­čĆ╗­čśś

• Hi weintraube46,
        Ich w├╝rde meine Tochter rausschmei├čen.
        Ich w├╝rde ihr sagen, das ich sie im Interesse ihrer Geschwister in meinem Haus nicht mehr dulden kann. Sie gibt ihrem Bruder Drogen? Ein absolutes No-Go! Auch wenn viele hier sicher sagen, dass Marihuana nicht so schlimm ist. Ich habe viele F├Ąlle gesehen, bei denen schon der einmalige Konsum zu Psychosen gef├╝hrt hat. Diese Personen waren dann Pflegef├Ąlle ohne Aussicht auf ein normales Leben.
        Ich w├╝rde mit ihr eine Wohnung in der N├Ąhe ihrer Arbeitsst├Ątte suchen. Soll sie doch da mal selbstst├Ąndig werden und Eigenverantwortung lernen. Die ist 21!
        Ich finde das Verhalten deiner Tochter total daneben. Du sollst sie fahren? Ich glaub es hagt!
        LG und viel Duchsetzungskraft!

• danke f├╝r deine antwort­čśś
          genau SO sagten auch andere zu mir,aber ich f├╝hle mich trotzdem sehr schlecht­čś×
          ich habe ihr immer alles zu ihren gunsten recht gemacht....das war vll ein grosser fehler von mir­čśĽ

• Das mit dem Schlechtf├╝hlen ist leider bei Mamas so! Da kann deine Entscheidung noch so richtig sein. ;) Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Und vielleicht versteht sie dich irgendwann, wenn sie selbst Mutter ist.

• Hallo,

Deine Tochter muss die Konsequenzen tragen!!

Aber etwas verstehe ich nicht, direkt Hausdurchsuchung, Fahrverbot?
            Ist sie mit Drogen am steuer erwischt wurden? Wegen ein bisschen Gras wird doch nicht so ein Theater veranstaltet. Oder lief da bereits mehr, war sie bereits polizeilich bekannt usw.
            Wie auch immer, sie hat Mist gebaut und muss daf├╝r gerade stehen! Lass dir von ihr nicht einreden, das du daf├╝r verantwortlich bist!!!
            Mit 21 Jahren ist diese Einstellung echt traurig.
            W├╝nsch dir alles Liebe

• ihr bruder ist draussen mit paar anderen einfach so mal durchsucht worden und haben dann bei ihm leider auch was gefunden­čÖü
              er musste nat├╝rlich sagen wo er das her hat und dann haben sie ihn mitgenommen und mich angerufen das ich zur polizei hin kommen muss...
              als ich dort war wurde mir der hausschl├╝ssel und mein handy abgenommen und ich wurde kurz eingesperrt damit ich nicht vor ihnen zuhause bin um vll etwas vertuschen zu k├Ânnen....war auch durch richterlichen beschluss so erlaubt das dies so gemacht wurde..
              meine tochter wurde dann nat├╝rlich unwissend in ihrem zimmer von der polizei ├╝berrascht und es wurde was gefunden und sie hat zugegeben das sie paar mal was an freunden weiter gegeben hat,aber dadurch keinen gewinn erzielte und sie wurde nie am steuer erwischt,aber trotzdem ist der lappen bald weg,da sie was gefunden haben und noch zus├Ątzlich utensilien zur zubereitung eines joints gefunden wurden,weil sie selbst eben auch sb und an mal einen geraucht hat....

• (7) 17.01.18 - 12:09

Ich glaube jetzt wird es doch unglaubw├╝rdig!

"ls ich dort war wurde mir der hausschl├╝ssel und mein handy abgenommen und ich wurde kurz eingesperrt damit ich nicht vor ihnen zuhause bin um vll etwas vertuschen zu k├Ânnen....war auch durch richterlichen beschluss so erlaubt das dies so gemacht wurde.."

• (8) 17.01.18 - 12:10

warum unglaubw├╝rdig?

(9) 17.01.18 - 12:16

was ist daran unglaubw├╝rdig???
                  ich durfte nicht wieder nach hause weil die polizei das haus durchsuchen wollten und die dachten ich k├Ânnte ja vll meine tochter noch warnen vorher oder eher als die polizei zuhause zu sein und meiner tochter das erz├Ąhlendas sie was verstecken h├Âtte k├Ânnen

• Du hast nichts angestellt. Es gibt keinen Grund warum du nicht dabei sein darfst, wenn das Haus durchsucht wird. Das w├╝rde so ablaufen, dass sie niemanden informieren und einfach kommen. Ich glaube du hast zu oft Tatort gesehen.

• ich habe erst dabei sein d├╝rfen als die polizei schon in meinem haus war....vorher haben sie mich nicht gehen lassen...bin mir vorgekommen wie eine schwerverbrecherin­čÖü

Das hab ich fast so ├Ąhnlich auch schon erlebt. Das ist nicht unglaubw├╝rdig. Bei Verdacht auf Dealerei und richterlichen Beschluss gehen die so vor.

(13) 17.01.18 - 13:18

du glaubst den scheiss echt was du schreibst oder#rofl

(16) 17.01.18 - 13:22

-----als ich dort war wurde mir der hausschl├╝ssel und mein handy abgenommen und ich wurde kurz eingesperrt damit ich nicht vor ihnen zuhause bin um vll etwas vertuschen zu k├Ânnen....war auch durch richterlichen beschluss so erlaubt das dies so gemacht wurde..--

Oh man #augen
          Du wurdest direkt eingesperrt......mit richterlichem Beschluss?

Wer soll das bitte glauben?

er wird erst 18....h├Ątte ich vll dazu schreiben sollen...

Also ich finde es auch sehr unglaubw├╝rdig, oder du verschweigst wichtiges Infos. Wir reden hier von bisschen Gras?? Sie ist kein Auto gefahren?? Warum d├╝rfen sie ihr dann bitte den F├╝hrerschein entziehen? Niemals. Hausdurchsuchung mit richterlichem Beschluss wegen Gras? Never. Also entweder lief da einiges mehr oder es steckt viel Phantasie in deiner Geschichte.

• ich verschweige nichts...f├╝r was auch...
        wenn man mit gras handelt ist man charakterlich nicht dazu geeignet ein fahrzeug zu f├╝hren....hat ihr anwalt auch gesagt und deshalb is der lappen weg und durften mein haus durchsuchen

Doch. Ich kenne jemanden dem wurde wegen einem bisschen Gras die Wohnung durchsucht und die F├╝hrerscheinstelle informiert. Und der hatte das als Fu├čg├Ąnger dabei und ist nie mit Drogen im Stra├čenverkehr aufgefallen. Google mal. Da gibt es einige solcher F├Ąlle.

Top Diskussionen anzeigen