Neues von dem Spieleklassiker Monopoly

Würdest du Mr. Monopoly über den Notruf Chat kontaktieren?

Liebe Community,

vielen Dank für den Hinweis zum Spielehersteller, da hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen.
Es handelt sich bei dieser Umfrage nicht um Werbung, der Link ist drin, damit ihr euch weitere Informationen zu der Aktion holen könnt, wenn ihr wollt.

Uns interessiert tatsächlich einfach, wie ihr dieses neue Feature findet ;)

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

  • Hi,

    warum nur glaube ich das nicht...#kratz Ähem...weils vielleicht schon der zweite solche Versuch von euch war?

    Hört mit diesen unsinnigen Umfragen ganz einfach auf! Wenn User eine Umfrage starten, ist das o.k. - wenn ihr als Team so eine macht, hat das ein SEHR deutliches Geschmäckle! Ich komme mir, wenn ich ehrlich sein darf, durch eure Antwort hier jetzt noch mehr veräppelt vor. Und das Schlimme: es zeigt, wie wenig Wertschätzung ihr euren Usern entgegenbringt. Sei es mit undurchsichtigen Gewinnspielen und jetzt mit diesen unsäglichen Umfragen. Und klar, was soll anders kommen als so eine Antwort... jaja, wir sind ja soooo daran interessiert....#rofl#klatsch

    Für mich ist das eine dumme Schutzbehauptung!

    Daher: hört endlich auf mit diesen unsäglich bescheuerten Werbe-Umfragen!

    Boah, bin ich gerade sauer!!#wolke:-[

    Gruß
    Gael

    (15) 18.01.18 - 13:43

    Ich entschuldige mich im voraus für meine direkte Ansage, aber es muss einfach raus:

    Meiner Meinung nach solltet ihr euch mehr dafür interessieren, wie die User hier die Features vom urbia finden (z. B. das Feedbackformular) als für irgendein völlig irrelevantes Facebook Angebot eines Unternehmens, welches Brettspiele herstellt.

    #contra

    Der Beitrag lässt sich für mich nicht anders als als Werbebeitrag interpretieren, obwohl er nicht als solcher gekennzeichnet ist. Find ich nicht OK.

    (16) 18.01.18 - 13:43

    Aber sicher interessiert euch das. Und natürlich ist das keine Werbung. Zwinkerzwinker.

    Grüsse

    serdes

    (17) 18.01.18 - 13:44

    Hatten wir hier noch vor wenigen Wochen die Situation, dass User keine Tipps zu Spielzeug geben durften, weil dies Werbung sei? Es ging dabei nicht darum, dass ein link gesetzt wurde, sondern dass ein Markenname genannt wurde.

    Diese Postings wurden sofort gelöscht.

    Wie passt das jetzt zu so einer Umfrage?

    (18) 18.01.18 - 13:44

    Aha,

    und für wie doof haltet Ihr uns eigentlich?:-[

Hallo!

Wieso ist Werbung, wenn sie von Euch kommt geduldet und extrem verteidigt keine zu sein, und von den anderen Usern die manchmal sogar hilfreiche Ideen posten, nicht??

Und by the way... Ich dachte ein Beitrag der von anderen Usern durch Benutztung des Stift´s rausgenommen wird, könnte im Nachhinein NICHT weider eingestellt werden? #kratz

Grüsse.

(22) 18.01.18 - 14:25

" Uns interessiert tatsächlich einfach, wie ihr dieses neue Feature findet ;)"

Und aus welchem Grund, wenn ich fragen darf? Möchtet Ihr ein Monopoly - Gewinnspiel einführen?

Und wie ist das, wacht man eines Morgens auf und fragt sich: "Hmm, es gibt ja ein Neues Feature von Monopoly - zugegeben - ein Spieleklassiker, aber nichts was von Bedeutung wäre - und ich frag jetzt mal die Allgemeinheit, wie Sie das finden. Natürlich ganz ohne Hintergedanken und Nutzen für mich - einfach nur so. Und weil ich natürlich so ein Menschenfreund bin - stelle ich dann Hasbro völiig kostenfrei meine Informationen zur Verfügung - einfach nur weil es mich interessiert.

Natürlich - und ich glaube an den Weihnachtsmann.

Noch einmal ein Hallo in die Runde,

keiner muss bei dieser Umfrage mitmachen und wer an an die Werbungs-Verschwörungs-Theorie weiter glauben oder diese diskutieren möchte, kann dies gerne an anderer Stelle tun.
Aber lasst bitte denen, die Lust haben, mit uns diese Umfrage zu machen, hier ihren Spaß.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen