Neues von dem Spieleklassiker Monopoly

Würdest du Mr. Monopoly über den Notruf Chat kontaktieren?

Liebe Community,

vielen Dank für den Hinweis zum Spielehersteller, da hatte sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen.
Es handelt sich bei dieser Umfrage nicht um Werbung, der Link ist drin, damit ihr euch weitere Informationen zu der Aktion holen könnt, wenn ihr wollt.

Uns interessiert tatsächlich einfach, wie ihr dieses neue Feature findet ;)

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

  • Hi,

    warum nur glaube ich das nicht...#kratz Ähem...weils vielleicht schon der zweite solche Versuch von euch war?

    Hört mit diesen unsinnigen Umfragen ganz einfach auf! Wenn User eine Umfrage starten, ist das o.k. - wenn ihr als Team so eine macht, hat das ein SEHR deutliches Geschmäckle! Ich komme mir, wenn ich ehrlich sein darf, durch eure Antwort hier jetzt noch mehr veräppelt vor. Und das Schlimme: es zeigt, wie wenig Wertschätzung ihr euren Usern entgegenbringt. Sei es mit undurchsichtigen Gewinnspielen und jetzt mit diesen unsäglichen Umfragen. Und klar, was soll anders kommen als so eine Antwort... jaja, wir sind ja soooo daran interessiert....#rofl#klatsch

    Für mich ist das eine dumme Schutzbehauptung!

    Daher: hört endlich auf mit diesen unsäglich bescheuerten Werbe-Umfragen!

    Boah, bin ich gerade sauer!!#wolke:-[

    Gruß
    Gael

    (15) 18.01.18 - 13:43

    Ich entschuldige mich im voraus für meine direkte Ansage, aber es muss einfach raus:

    Meiner Meinung nach solltet ihr euch mehr dafür interessieren, wie die User hier die Features vom urbia finden (z. B. das Feedbackformular) als für irgendein völlig irrelevantes Facebook Angebot eines Unternehmens, welches Brettspiele herstellt.

    #contra

    Der Beitrag lässt sich für mich nicht anders als als Werbebeitrag interpretieren, obwohl er nicht als solcher gekennzeichnet ist. Find ich nicht OK.

Top Diskussionen anzeigen