Aufmunterndes Paket schicken!♡

• (1) 22.01.18 - 09:18

Guten Tag :)
      Mein Onkel hat sich nach 20 Jahren Ehe von einer Tante getrennt..
      Ihr geht es wahnsinnig schlecht zu mal er auch noch eine neue Freundin hat (haben schon knapp ein Jahr eine Affäre nun ist es eine feste Beziehung)
      Meine Tante ist von unserem Sohn (2J.) Die Patentante und ich habe nun überlegt ihr ein Paket zukommen zu lassen.
      Sie wohnen 600 km von uns entfernt.
      Nun zu meiner Frage: Habt ihr tolle Ideen was ich rein tun kann?
      Ich dachte an eine kleine Leinwand mit einem Fußabdruck von unserem Sohn den man als schutzengel oder Bär ect. Gestaltet. Dann gibt es ein "Roll on" der nennt sich Gelassenheit den schmiert man sich auf die Puls Adern das beruhigt/ enspannt ich Versuch mal ein Bild zu verlinken.
      Habt ihr noch ein paar schöne Ideen?
      Zur Aufmunterung..

• Meine Idee wäre lass das Paket sein,nimm dir Zeit und ruf sie an.

• Ach wie schlau...
          Meinst du das tue ich nicht? !
          Sie hat sich über mein Anruf gefreut aber mir auch gesagt das sie sich im Moment nicht fühlt darüber zu reden ich soll es nicht böse aufnehmen aber sie braucht Zeit, deshalb dachte ich an ein kleines Paket was sie aufmuntert , wo sie nicht reden muss sondern sich einfach etwas freut und sich nicht alleine fühlt.

Ich würde in ihrer Nähe eine Wellnessgelegenheit heraus suchen und ihr entweder einen Gutschein für eine Therme in der Nähe oder eine Massage mitschicken. Je nach Interessenlage kann man sicherlich auch andere Dinge organisieren.

Vor allem aber würde ich entweder einen spontanen Besuch planen oder aber sie einladen, zu euch zu kommen. Und wenn es nur Ablenkung über das Wochenende ist...

• Das ist eine tolle Idee! Danke
        Leider weiss ich nicht, ob ein Besuch bei uns im Moment so sinnvoll ist , weil wir und alle hier seine Familie sind und tief im Norden wohnen, wo die zwei immer Urlaub gemacht haben ich glaube der Schuss geht nach hinten los :(
        Aber die Idee mit der Therme etc. Ist super. Danke

Genau daran dachte ich auch. Ein spontaner Besuch mit einer festen Umarmung. Einfach einen tollen Ausflug unternehmen und ablenken.

Hallo,

ist ja lieb gemeint, aber ruf sie an. Sie braucht bestimmt jemand zum reden und keinen Deoroller für die Handgelenke.🙈

In solchen Momenten ist es die Einsamkeit die einen auffrisst. 🙁

VG

• Oben steht was zum anrufen !

• Sei doch nicht gleich so bissig und zickig. Die Info stand nicht in deinem Text. Woher soll man das also wissen?!

• Weil das nicht die Frage wahr und es wohl selbstverständlich ist das ich sie angerufen haben.

• Also sorry, aber wenn du hier nach einem Paket fragst gehe ich nicht automatisch davon aus das du angerufen hast! Besonders mit so einem Inhalt..

Also mal ehrlich, was soll sie mit dem Roller? Ihre Ehe ist nach 20Jahren im Eimer?! Sie wurde 1 Jahr beschissen! Ihr Mann ist glücklich und ihr hat es den Boden unter den Füßen weggerissen! Soll sie sich dann den ganzen Körper einrollern, wenn sie ihren Ex mit der Neuen auf der Straße sieht, weil sie sich sonst vergisst.

Ich würde mich verschaukeln fühlen.

Dann kauf das nächste mal einfach dein Zeug und frag hier nicht. Du weißt ja eh alles besser.

Unverschämt...

• Eigendlich wollte ich nicht antworten !
              Ich finde es aber so unmöglich was du hier schreibst. Es tut doch alles nichts zur Sachen, aber nun nochmal für dich !...
              Sie ist ü. 20 Jahre älter als ich sie wohnt 600km weit weg von hier. Ich habe sie angerufen und Sie hat sich gefreut aber mich darum gebeten ihr Zeit zu geben und es auch dem test der Familie aus zu richten. Ich bin ihre Nichte!!!! Sie hat zum reden ihre beste Freundin und ihre Mutter!!!
              Kannst du nicht wissen , kann man sich aber denken ! Und es tut überhaupt nichts zur Sache hier ! Denn das war nicht meine Frage !!! Ich möchte einfach nur das sie weiss das wir an sie denken und ihr was Aufmunterndes von ihrem Patenkind zu kommen lassen.
              So ein Stress hier , wegen dem Roller unglaublich..
              Sie wird sich 100% darüber freuen
              Das ist ein super tolles Teil mit wunderschönem Duft aus Natur Kosmetik. Das ist kein scheiß - ich mach mir wenigstens Gedanken.

Danke für diese herrliche Antwort. Habe kurz Tränen gelacht....

Wie du den "deoroller" beschrieben hast war natürlich auch total nett...
        Aber Hauptsache ich soll da noch so lieb sein 🤣🤣

Top Diskussionen anzeigen