29

Wie so oft bei diesen Geschichten sind hier nicht die Schwiegereltern das Problem, sondern der Mann.

30

Die Art, wie du über deine Schwiegerfamilie sprichst, ist asozial.

Ihr seid offenbar alle vom gleichen Schlag. Grob, nicht sonderlich sozialkompetent und extrem übergriffig den anderen Familienmitgliedern gegenüber.

Selber null Respekt für die Anderen, forderst du eben jenen für dich ein.

ich glaub, ihr habt euch alle miteinander verdient.

Das passt schon bei euch. #pro

31

Sowas traue ich mich, aus Respekt, nicht zu schreiben, aber ich muss zugeben gedacht habe ich es und zwar ganz genau so #schein

33

Hallo,

ich hab jetzt nur die ersten Absätze gelesen, aber kann Dir jetzt schon sagen, hättest Du damals Deinen Willen durchgesetzt, würde das jetzt nicht immer wieder passieren. Und ganz ehrlich, wenn die Hochzeit meine Schwiegereltern gegen meinen Willen planen, wäre sie ins Wasser gefallen und nichts mit meinem Mann zu liebe, denn da hat sich ja schon gezeigt, daß er keine eigene Meinung hat. Also, selbst gewähltes Leid, würde ich sagen!

LG

34

Ein Frischling, der erst über die Schwiegerfamilie lästert und dann subtilen Rassismus verbreitet. Das schreit nach Fake ! So kann auch aus der rechten Ecke Meinung gemacht werden. Ich finde das einfach nur ekelhaft!

Subtilen Rassismus gegenüber Armeniern finde ich besonders schlimm, da 1915 ein Völkermord an ihnen verübt worden ist.

Ich hoffe, dass der Thread von Urbia gelöscht wird.

37

Ich hab's mir auch gedacht. Vor allem ist die TE ja scheinbar komplett auf Tauchstation gegangen.

Ich kann mit Rassismus auch nichts anfangen und er sollte hier auch keinen Platz bekommen.

38

Ich habe ehrlich gesagt nichts rassistisches gelesen. Nur weil sie wütend ist auf zwei Personen, hat es doch nichts mit der ganzen Nationalität zu tun

weiteren Kommentar laden
42

Nicht deine schwiegereltern sondern Dein Mann und du seit das Problem!

Dein Mann muss die Grenzen anzeigen! Bei Mama! Da kannst wenig machen !
Und du solltest mal gelassener aber auch bestimmter vorgehen! Das heiss was du nicht willst willst du nicht Punkt. Nur so wird überhaupt sich was ändern ... was nicht heisst das das aufhört ;)

Ich kenne viele Situation die du beschreibst ... ich reagiere aber ganz anders wie du ...
Das kann man sich antrainieren wenn man das Muster des Ablaufs der Manipulation der Familie verstanden hat ...

LG minishakira