Netflix/Prime

Downton Abbey, Gilmore Girls, The Paradise, the Good Wife, Blacklist
Keine Ahnung auf was du so stehst.

(10) 31.01.18 - 18:20

Shameless, Big Little Lies, Line of Duty, Bosch (Prime)
Rita, Black Mirror, Better Call Saul, Penny Dreadful, Mad Men (Netflix)

(11) 31.01.18 - 18:25

Hi,

ich fand ganz gut Pretty Little Layers, Modern Familiy, Gossip Girl, Gilmore Girls, Dr. Klein

LG

Suits, grace&frankie auf Netflix
Lucifer auf Prime

(14) 31.01.18 - 18:51

Hallo,
ich bin mehr auf NEtflix unterwegs desalb hier die Serien, die ich auf Netflix empfehlen kann:

Rita: ist über eine etwas andere Lehrerin
Jane the Virgin: Eine Serie die sich über Telenovelas lustig macht.
Unbreakable Kimmy Schmidt: abgefahrene, gute Laune Serie
Bates Motel: ist die Vorgeschichte zum Roman Psycho der von Hitchcock verfilmt wurde.
iZombie: eine Rechtsmedizinerin wird zum Zombie und versucht damit klar zukommen
Hot to get away with Murder: Über eine Professorin und ihre Studenten, die Morde aufklären
Blacklist: ist ganz nett, aber typische FBI Schießserie
Sherlock: die englische BBC Serie ist ganz gut gemacht

Ansonsten auch noch die bekannten:
Orange is the new black
Stranger Things
Modern Family
Tote Mädchen lügen nicht,
Better call Saul

  • Jane the Virgin: Eine Serie die sich über Telenovelas lustig macht.

    Ich liebe sie. Ich mag den Humor total und als Spanierin bin ich mit Telenovelas aus Venezuela groß geworden #verliebt

    Ich mag es auch sehr, dass Alba fast ausschließlich Spanisch sprich :-)

    LG,
    Natalia

Top Diskussionen anzeigen