SILOPO Effektive After-Baby-Body Diät 😅

    • (1) 01.02.18 - 11:23

      So nimmt man schnell ab!
      3 Dauerkranke Kinder (1 Säugling) und der Mann auf Geschäftsreise 😅👏
      Da ist man froh über ein trockenes Brötchen.
      Nach der Grippe nun seit 3 Tagen Magen Darm aller erster Güte 😑 Jedes Kind steht 2 Mal am Tag unter der Dusche... 🤢
      Leider keine Oma vor Ort die mir helfen könnte 😫 Das Haus versinkt im Chaos. Die Waschmaschine läuft Nonstop. Irgendein Kind klebt immer an mir während mindestens ein anderes weint/jammert. Dementsprechend rieche ich glaube ich auch 🤢 Ich müsste dringend duschen.
      Mein Körper lebt nur durch Kaffee, Wasser, Joghurt und trockenen Toast-to-go. Und täglich grüßt der Pizzaboy 😅
      Oh. Mein. Gott. So eine Ausnahmesituation hatte ich auch noch nicht! Morgen kommt mein Mann wieder und ich bete, dass mein Immunsystem so lange aushält 😫
      Hilfreichster Kommentar meiner Oma heut am Telefon:"Na du wolltest ja unbedingt noch ein drittes Baby..."
      Danke dafür, Omi. 🙏
      Jetzt grade schlafen alle. Und keins auf mir! 👏
      Da kann ich mir ja tatsächlich mal eine Scheibe Käse auf den Toast legen 😅

      Auf dass der Wahnsinn bald ein Ende hat! 😫

      • (2) 01.02.18 - 11:39

        Ohje.. 🙈🙈.

        Gute Besserung euch allen.

        Wir haben nur ein Kind und werden zum Glück meist versetzt krank.

        Vor Weihnachten hatten wir das erste Mal MD. Junior hat Freitags angefangen und das ganze auch gut weggesteckt. Hat sich auch nicht übermäßig erbrochen.
        Ich hab Sonntag Abends angefangen und bin auch soweit gut weggekommen, männe hat in der Nacht alle 30 Minuten spucken müssen und war dementsprechen hinüber am nächsten Tag und ist freiwillig daheim geblieben. Hab ich in 12 Jahren Beziehung bisher nur 1x erlebt 😁.
        Die Oma hat uns dann Zwieback besorgt und alles zum Überleben wichtige.
        Am nächsten Tag lagen dann Oma und Opa flach. Ich hab dann für die beiden eingekauft 😂
        Ich war ja dann wieder einigermaßen fit.

        Die Oma hat sich dann noch ne Lungenentzündung eingefangen und musste nach Weihnachten für ein paar Tage ins KH.

        Also ich brauch das nicht noch Mal 😉

        ja so ist es hier auch regelmäßig

        Herrlich geschrieben😂😂😂bildlich sehr gut dargestellt. Ich drücke dir die Daumen , dass du durchhälst. Und nutze das schlafen der Kinder für eine Dusche und ein Schnittchen, damit du nicht noch umkippst🤗 liebe Grüße, Ani

      • (5) 01.02.18 - 17:52

        Oh nein 🙁 Du ärmste, fühl dich mal virtuell gedrückt.

        Du beschreibst meine Zukunft, ich hab schon Angst. 😱 Wenn Nummer 3 im Mai kommt, fängt mein Mann nen neuen Job an arbeitet viel abends, viel unterwegs, keine Familie in der Nähe und der KiGa von Mitte Juni bis Ende August zu. Wenn dann alle krank werden, kommt sicher auch der Pizzabote. Alternativ Kebab, Chinesisch, Griechisch 😉

        Aber gut, wenn ich dann schnell wieder mein Normalgewicht erreiche trotz Fast Food ist das vielleicht gar nicht so schlecht ☺️

        Alles Gute für die Keimschleudern und gute Nerven für dich.
        Ich hatte kürzlich eine Campylobacter-Enteritis. So schnell hab ich noch nie 5 Kilo abgenommen ;-)

      • Super geschrieben 😉 hätte von mir sein kônnen...

        Alles Gute Euch und kämpfe weiter 💪🏼 tschakka..

        Wir sind auch grad alle krank. Mein sohn mit 2 1/2, meine tochter 6 wochen und ich selber auch. Richtig schön erkältet. Und unser papa ist auch auf montage. :-(

        Aber zeit zum essen hab ich immer. Grade dann fresse ich echt sinnlos rein.

Top Diskussionen anzeigen