SILOPO Effektive After-Baby-Body DiĂ€t 😅

• (1) 01.02.18 - 11:23

So nimmt man schnell ab!
      3 Dauerkranke Kinder (1 SĂ€ugling) und der Mann auf GeschĂ€ftsreise 😅👏
      Da ist man froh ĂŒber ein trockenes Brötchen.
      Nach der Grippe nun seit 3 Tagen Magen Darm aller erster GĂŒte 😑 Jedes Kind steht 2 Mal am Tag unter der Dusche... đŸ€ą
      Leider keine Oma vor Ort die mir helfen könnte đŸ˜« Das Haus versinkt im Chaos. Die Waschmaschine lĂ€uft Nonstop. Irgendein Kind klebt immer an mir wĂ€hrend mindestens ein anderes weint/jammert. Dementsprechend rieche ich glaube ich auch đŸ€ą Ich mĂŒsste dringend duschen.
      Mein Körper lebt nur durch Kaffee, Wasser, Joghurt und trockenen Toast-to-go. Und tĂ€glich grĂŒĂŸt der Pizzaboy 😅
      Oh. Mein. Gott. So eine Ausnahmesituation hatte ich auch noch nicht! Morgen kommt mein Mann wieder und ich bete, dass mein Immunsystem so lange aushĂ€lt đŸ˜«
      Hilfreichster Kommentar meiner Oma heut am Telefon:"Na du wolltest ja unbedingt noch ein drittes Baby..."
      Danke dafĂŒr, Omi. 🙏
      Jetzt grade schlafen alle. Und keins auf mir! 👏
      Da kann ich mir ja tatsĂ€chlich mal eine Scheibe KĂ€se auf den Toast legen 😅

Auf dass der Wahnsinn bald ein Ende hat! đŸ˜«

• Ohje.. 🙈🙈.

Gute Besserung euch allen.

Wir haben nur ein Kind und werden zum GlĂŒck meist versetzt krank.

Vor Weihnachten hatten wir das erste Mal MD. Junior hat Freitags angefangen und das ganze auch gut weggesteckt. Hat sich auch nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig erbrochen.
        Ich hab Sonntag Abends angefangen und bin auch soweit gut weggekommen, mĂ€nne hat in der Nacht alle 30 Minuten spucken mĂŒssen und war dementsprechen hinĂŒber am nĂ€chsten Tag und ist freiwillig daheim geblieben. Hab ich in 12 Jahren Beziehung bisher nur 1x erlebt 😁.
        Die Oma hat uns dann Zwieback besorgt und alles zum Überleben wichtige.
        Am nĂ€chsten Tag lagen dann Oma und Opa flach. Ich hab dann fĂŒr die beiden eingekauft 😂
        Ich war ja dann wieder einigermaßen fit.

Die Oma hat sich dann noch ne LungenentzĂŒndung eingefangen und musste nach Weihnachten fĂŒr ein paar Tage ins KH.

Also ich brauch das nicht noch Mal 😉

ja so ist es hier auch regelmĂ€ĂŸig

Herrlich geschrieben😂😂😂bildlich sehr gut dargestellt. Ich drĂŒcke dir die Daumen , dass du durchhĂ€lst. Und nutze das schlafen der Kinder fĂŒr eine Dusche und ein Schnittchen, damit du nicht noch umkippstđŸ€— liebe GrĂŒĂŸe, Ani

• Oh nein 🙁 Du Ă€rmste, fĂŒhl dich mal virtuell gedrĂŒckt.

Du beschreibst meine Zukunft, ich hab schon Angst. đŸ˜± Wenn Nummer 3 im Mai kommt, fĂ€ngt mein Mann nen neuen Job an arbeitet viel abends, viel unterwegs, keine Familie in der NĂ€he und der KiGa von Mitte Juni bis Ende August zu. Wenn dann alle krank werden, kommt sicher auch der Pizzabote. Alternativ Kebab, Chinesisch, Griechisch 😉

Aber gut, wenn ich dann schnell wieder mein Normalgewicht erreiche trotz Fast Food ist das vielleicht gar nicht so schlecht â˜ș

Alles Gute fĂŒr die Keimschleudern und gute Nerven fĂŒr dich.
        Ich hatte kĂŒrzlich eine Campylobacter-Enteritis. So schnell hab ich noch nie 5 Kilo abgenommen ;-)

Top Diskussionen anzeigen