Erfahrungen mit dem Dacia dokker essential SCe 100

    • (1) 05.02.18 - 20:54

      Hi zusammen 🙋
      Frage steht ja schon oben. PS wir sind vier Personen? Lg

      • (2) 06.02.18 - 11:31

        Hallo! Wir haben seit 1 Jahr einen Dacia Dokker und sind sehr zufrieden. Es ist kein Luxusauto aber erfüllt absolut seinen Zweck. Wir waren damit auch schon in Urlaub und haben alles super verstauen können. LG

        (3) 06.02.18 - 15:10

        FĂĽr 4 Personen ausreichend groĂź.
        Da du explizit nach der Ausstattung Essentiel fragst...bedenke, eine Klimaanlage mitzubestellen, die ist da nämlich noch nicht enthalten.
        Den modernen Motor mit 115 PS bekommst du erst in der nächst höheren Ausstattung Comfort, da sind dann aber auch noch paar mehr Sachen enthalten.
        Auch wichtig: Wenn mehrere Personen mit unterschiedlicher Körpergröße das Auto fahren, beim Essentiel sind der Fahrersitz, das Lenkrad und die vorderen Sicherheitsgurte NICHT höhenverstellbar - es sei denn, man ordert es als Zusatzausstattung...
        Ich persönlich würde einen Comfort mit 115 PS nehmen, dazu je nach persönlichen Plänen eine Zusatzgarantie für insgesamt 6 Jahre. Der 115 PS Motor hat übrigens keinen Zahnriemen, sondern eine Steuerkette...

Top Diskussionen anzeigen