Von dem ersten 2 posts

(14) 21.03.18 - 09:14

Ich denke, sie meint diese 2 schönen Posts... 😄
(Ich hoffe, das mit den Links klappt)

https://m.urbia.de/forum/3-kleinkind/5051307-streit-mit-meinen-bruder


https://m.urbia.de/forum/3-kleinkind/5051309-meine-tochter-und-mein-bruder-sind-der-horror

Pack schlägt sich Pack verträgt sich.

Arme "Prinzessin" Leja!

entschuldige bitte, aber warum ist dein Bruder von der Polizei geholt worden?

Doch nicht, weil er deiner Tochter ein Mal auf die Finger geschlagen hat? (was sicher nicht korrekt war). Was war da los?

Und was bedeutet "Meine mam und ich sehen sich draußen."? Ich bin wirklich niemand, der andere wegen Rechtschreibung oder Kommasetzung kritisiert (Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich kämpfe selber noch damit). Aber so wie du schreibst ist nahezu unmöglich deine Texte zu verstehen :-( und somit kann man auch dir schlecht Ratschläge geben.

Es ist aber nie zu spät, sich in die Richtung weiterzubilden :-)

So oder so, hoffe ich, du löst deine Probleme.

LG,
Natalia

  • (21) 21.03.18 - 11:27

    Z.B. mal wieder hier:

    Aber so wie du schreibst ist nahezu unmöglich deine Texte zu verstehen

    Korrekt wäre:
    Aber so wie du schreibst, ist es nahezu unmöglich deine Texte zu verstehen

    Glaub ich zumindest #schein

    (22) 22.03.18 - 17:19

    Haben die Prollos das nicht früher vor einer Schlägerei gesagt: "wir sehen uns gleich draussen"? 🤣
    Vielleicht geht sie mit ihrer Mama jetzt auch einfach draussen spazieren oder gehen einkaufen

Ich habe jetzt deine verlinkten Posts gelesen, aber ich raff es trotzdem nicht, warum dein Bruder von der Polizei abgeholt wurde und warum du deine Mutter draußen (??) siehst #kratz

Top Diskussionen anzeigen