Meine Nichte (9)hat im Urlaub einen Mann kennengelernt

Hallo

also meine beiden Nichten (9) waren mit Oma und Opa auf Gran Canaria bei dem eine von den beiden einen Mann kennengelernt hat der sie zum Lachen bringen wollte weil sie mit ner SChnute rumgelaufen ist. Seit dem bezeichnet er sie auch als ihren Freund. Er selber war auch mit Frau und gleichaltriger Tochter da. Haben sich ab und zu unterhalten (im Speisesaal). Er kam auch mal mit meinen Eltern ins Gespräch und sagte ihm würde die KLeine gefallen so von ihrer Art her usw. und er würde sich gerne mit ihr schreiben. Meine Eltern haben gesagt das müssten eben auch die Eltern von der Kleinen entscheiden. Er selber weiß das es etwas komisch klingt. Find ich allerdings auch!!! Schon seltsam das ein erwachsener Mann sich mit einem Kind Briefe schreiben möchte oder??? Weiß nicht was ich davon halten soll. Bin mal auf eure Meinung gespannt.

Lg Susann

1

Hallo


muss das denn immer sofort was schlimmes sein?

Der man war da mit Frau und kind.Und vielleicht willer mit ihr ja schreiben um den Kontakt zu den Kindern auf zu bauen.


Also immer sofort alles über zu bewerten ist auch scheisse.

Immer dieses :es könnte ein perverser sein oder ein Kinderschänder...


man erst überlegen und dann den Mund aufreissen

3

Sorry ist das ein Grund mich so anzumachen? Ich hab lediglich meine Bedenken dazu geäußert. Die Kinder haben ja auch keine einziges mal zusammen gespielt, also kann das nicht unbedingt der Grund sein. Ich hab auch nichts von pervers oder ähnliches gesagt, aber trotzdem sollte man heutzutage aufpassen.

Da könnte ich jetzt zurücksagen erstmal Hirn einschalten, richtig lesen und nicht gleich so frech werden

4

hallo


deine bedenken amen auch ohne dass du es aufschreiben musstest zum vorschein.

Ok ich war etwas zu hart,aber du auch.nicht mir gegenüber aber diesem mann gegen über.denn immerhin stelst du gedanklich etwas in den raum.

vielleicht will er ja den Kontakt dann zu den kinder herstellen


Diana

weitere Kommentare laden
2

ja ja...

zeig ihn doch an, vielleicht will er deine Nichte ja missbrauchen oder findet sie so toll das er es vor hat, lieber vorbeugen nicht wahr.

Nee also wenn ich deine text lese, dann ist er wahrscheinlich ein Kinderschänder.

Schonmal daran gedacht das er vielleicht einfach nur Kontakt knüpfen möchte, weil er ebenfalkls ein kind im selben Alter hat und eventuell Freundschaften ebenso für seine Tochter möchte.

Warst du dabei? Woher du das so genau wissen willst...

*grusslos*

6

Sag mal gehts eigentlich noch?????? Ich hab nichts dergleichen gesagt ICH HABE MEINE BEDENKEN GEÄUSERT!! Mehr nicht.....

Warum greift ihr mich denn gleich so an?

11

Paaah, daß ich nicht lache...ein Vater, welcher für seine 9jährige Tochter Kontakte knüpfen möchte? Nöö nie und nimmer. Ne 9jährige sollte in der Lage sein, selbst eine Brieffreundschaft aufzubauen.
Die Ausgangsposterin hat doch deutlich erwähnt, daß die Kinder nichts miteinander zu schaffen hatten.

Ich wäre auch mehr als misstrauisch!

5

Zunächst mal an buzzfuzz: piano, piano!!! Man liest genug in den Gazetten, dass man bei derartigem (ungewöhnlichen) Verhalten schnell hellhörig wird. Lieber einmal zu viel aufpassen, als einmal zu wenig. Schlimm - ist aber so.

Hallo Susann,

ob die Eltern Deiner Nichte den Briefwechsel mit diesem Mann gestatten möchten oder nicht, hängt zur Gänze von ihrer Einschätzung seines Charakters und seiner Absichten ab. Hier im Forum kann den Mann keiner beurteilen, denn dazu müsste man wissen, wie er sich sonst Deiner Verwandtschaft gegenüber benommen hat.

Ich selbst finde es allerdings auch eher merkwürdig, dass der Vater in Kontakt bleiben will und nicht die gleichaltrige Tochter.

LG, Susanne

7

Ja, ganz schlimm: Ein Erwachsener beschäftigt sich mit einem Kind. Das kann nur ein Perverser sein. Und die schlimsten Perversen sind die, die sich an einem Briefkontakt aufgeilen.

Suche bitte alle Briefe gründlichst nach verdächtigen Spuren ab, nur so kannst du dir sicher sein.

prince_charming,
im Land der Paranoiden

8

So ich hab jetzt echt die Schnauze gestrichen voll!!!!!!!
Man macht sich Gedanken um ein Kind!!!!!! Ich bitte um entschuldigung!!!

Ein Erwachsener möchte Briefkontakt zu einer 9jährigen. für euch Ok? Für mich ehrlich gesagt nicht!

Ich verstehe echt nicht was mit euch hier los ist. Ich habe Bedenken geäußert und werde hier dermaßen dämlich von der Seite angemacht!!!!

12

Wenn du hier nach einer Meinung fragst, bekommst du sie.
Wenn du nur möchtest, dass man deine Meinung bestätigt, solltest du vielleicht einfach hier nicht schreiben.

Aber für's Gemüt:
Das hast du sehr gut gemacht. Gut, dass du dir Sorgen machts. Wir brauchen mehr Menschen wie dich. Du bist toll.

Aber die Welt ist hart und ungerecht. Diese doofen anderen Menschen, immer haben sie eine eigene Meinung - menno!

weitere Kommentare laden
9

Hallo Susann!
Also ich kann Dich total verstehen denn was bitte heisst das schon Er hat Frau und Kind??????Viele dieser Männer mit spezieller Neigung haben eine normale Familie...Ich würde das nicht erlauben erst gestern wurde hier bei uns in der Nähe auch wieder ein Junge missbraucht es ist schrecklich!!

Und da die beiden Kinder eben nicht miteinander gespielt haben und das nicht der Grund sein kann...NEIN aufpassen!!

LG Jessie die keine Paranoia hat aber zwei kinder auf die man echt aufpassen muss....

28

Hallo Jessie!

Du meinst bestimmt den kleinen Tobias!

Es ist schon schlimm und ich würde es auch komisch finden, wenn ein Familienvater einer 9 (!!!) Jährigen schreiben will.

LG
Bianca

29

Hallo Bianca,

ja genau den meine ich es ist schrecklich....da bekommt man doch angst um seine Kids ich habe meinem Sohn 8 Jahre auch eingeschärft nicht mitzugehen egal ob da ein ferrari steht oder sonst was....Aber wenn sie dann in der Situation sind....oh je

Ne also nach wie vor es ist NICHT okay und die Antworten die Susann vorher bekommen hat wren unglaublich...war echt erschrocken...!Wenn es um seine Tochter ginge das sie spielen will mit der Nichte okay aber so....

LG Jessie

10

Hallo,
finde ich auch seltsam und unangebracht. Ich würde meine Adresse nicht herausgeben. Habe ich es richtig verstanden, dass sie sich nur ein paarmal im Speisesaal unterhalten haben? Dann war ja auch gar keine Zeit, richtig Freundschaft zu schliessen.

Ich findes es im Übrigen nicht gut, wie Du wegen dieser Frage angegriffen wurdest.

Paule

13

warum sollte ein erwachsener mann denn bitte mit einer 9 jährigen, mit der er nichtmal verwandt ist kontakt haben wollen???? was soll ihm eine 9 jährige in briefen geben? ist doch lächerlich.

ich würde meiner tochter nicht erlauben, mit einem erwachsenem fremden kontakt zu pflegen.

14



was hat er davon deiner nichte zu schreiben #kratz

und wenn er sie so mochte,warum hat er sich im urlaub nicht mehr um sie bemüht bzw. warum haben die kinder nicht miteinander gespielt?

natürlich muss das alles nichts bedeuten,aber den sinn seh ich trotzdem nicht.
nein,ich würde es nicht zulassen und "vergessen".

was sagt eigentlich deine nichte dazu?



15

Hallo !

Ich finde auch , das man nicht Vorsichtig genug sein kann !!! Man hört und liest so viel schlechtes , da sollte es mehr als selbstverständlich , das man hellhörig und wachsam ist ! Verbieten würde ich das Briefe schreiben nicht aber ich würde darauf bestehen die Briefe vorab erst lesen zu dürfen um zu sehen was dieser Mann schreibt ! Ich denke , es wird auch kein Briefkontakt von langer Dauer sein denn was sollten sie sich schon besonderes schreiben was den anderen interessiert , dazu sind sie wahrscheinlich viel zu verschieden !

LG Marion #sonne