Mutter Kind Kur Grafenau

    • (1) 14.04.18 - 17:24

      Hallo. War jemand schon zur Mutter Kind Kur in Grafenau? Kann mir jemand davon berichten? Fahre mit meinen 3 Kindern (1,5;4;6) im Sommer dorthin.
      Viele Grüße

      • Ich selbst war da noch nicht aber gleich an Der Mutter Kind Kling ist das Babalu ein Indoor Spielplatz den ich bei schlechten Wetter empfehlen kann.

        Hallo,
        Ich war mit drei Kindern 2015 da. Es war echt toll. Wir waren im Sommer und hatten von 21 Tagen ungefähr 17 Tage mit 34 Grad. Wir waren also mehr im Schwimmbad als woanders...
        Sportprogramm war gut, Ernährungsberatung auch. Die Kinderbetreuung war ok, meine jüngste (6) fand’s aber dort doof, sie war dann nach Absprache auf dem Zimmer. Die Zimmer fand ich gut, wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür und zwei Bädern. Fernseher und Balkon hab’s auch. Das Highlight war das kleine Schwimmbad. Dort konnte man abends nach Anmeldung mit den Kindern plantschen. Und manchmal würde auch die Sauna angestellt. Ich würde auf jeden Fall nen Kinderwagen empfehlen. Ist etwas hügelig, Bayerischer Wald halt.
        Wir waren im Haus Sonnenblick.
        Ich wünsch dir viel Erholung!

        Wir waren auch schon dort und meine Tochter war damals 3 1/2. Ich fand es super, super Erholung, nettes Team, Zimmer war io und Essen gut und wir sind gut erholt nach 3 Wochen wieder heim gefahren.

      (6) 15.04.18 - 07:33

      Vielen Dank für eure Antworten! Bin schon gespannt darauf

Top Diskussionen anzeigen