Ideen zum Vatertag

Davon ab, dass ich von diesem Getue um Muttertag bzw. Vatertag (was ja eigentlich sowieso Christi HImmelfahrt und somit ein christlicher Feiertag ist), sowieso nichts halte, frage ich mich jetzt, was Deine Tochter damit zu tun hat.
Wenn Du ein Vatertagsgeschenk suchst, möchtest Du ja bestimmt Deinem Vater etwas schenken und da solltest Du schon selber wissen, über was er sich freut. Wir kennen Deinen Vater ja nicht.
Meine Söhne schenken meinem Mann z.B. gerne Gutscheine über xmal freiwillig Rasenmähen, findet mein Mann auch besser als irgendeinen Schnickschnack. Ich weiß allerdings nicht, ob das das Richtige für Deinen Vater wäre.....
LG
Elsa01

  • Na ja, von Vater- und Muttertag kann ja jeder halten, was er möchte. Und ob das nun ein christlicher Feiertag ist oder nicht, ist ja eigentlich auch gerade nicht wichtig ;-)

    Auf jeden Fall geht es nicht um ein Geschenk für meinen Vater, sondern für meinen Mann, sprich den Vater unserer Tochter :-) Deswegen hatte ich extra dazu geschrieben, wie alt sie ist, damit klar ist, dass es nicht unbedingt ein materielles Geschenk sein soll, sondern eher was Gebasteltes o. ä.

Hallo,

ich finde gemalte Bilder schön (auf Leinwand), wo z.B. die Blüten einer Blume die Handabdrücke sind.
Oder ein Schmetterling, dessen Flügel Fußabdrücke sind, usw.
Schau mal über Google, da sind viele Beispiele.

LG
sonntagskind

(12) 26.04.18 - 11:23

Einen Wochenende, wo du mit deiner Tochter zu Freunden/Familie fährst und er einfach nur rumsumpfen und tun kann, was er will.

Top Diskussionen anzeigen