Was habt ihr nach 2 Jungs bekommen?

Nach 2 Jungs kam...

Anmelden und Abstimmen
  • Hallo.

    Ich habe mal gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit nach 2 gleichgeschlechtlichen Geschwistern deutlich erhöht sei, dass auch weitere Kinder das gleiche Geschlecht haben.

    Nun überlege ich, wieviele Beispiele ich persönlich kenne, die drei Kinder haben, von denen die ersten beiden eben gleichgeschlechtlich waren. Spontan komme ich überhaupt nur auf 4 Beispiele und da wurden tatsächlich alle 3. wieder das jeweils gleiche Geschlecht.

    LG

    Hallo,
    ich habe bereits zwei Jungs und bekomme nur den dritten.

    Ich habe 4 Jungs hintereinander bekommen und wusste es jedes Mal. :-)
    Als ich mit meinem 2. Mann unerwarteterweise noch ein Kind bekam, war es dann ein Mädchen ...

    Ich kenne eine Familie mit 3 Jungs, eine Familie mit 5 Jungs und eine Familie mit 3 Mädchen. :-) Es scheint also schon sehr wahrscheinlich zu sein, dass wenn man 2 Mal das gleiche Geschlecht hat, auch das 3 Mal das gleiche raus kommt.

    Nach zwei Jungs kamen nochmals zwei Jungs dazu, Sohn Nummer 1 hat sich jedoch Anfang ihrer Pubertät als Tochter geoutet, eine ganz besondere, innige Situation, erstes Parfüm, erste Liebe, erster BH, das ist einfach doppelt berührend.

    geplant und gewollt war ein Mädchen beim zweiten schon tja es kam noch ein dritter Junge

    Haben letzten Juni unseren dritten Sohn bekommen 😍 aber mein Mann sagt auch schon immer er macht nur Jungs 🤣 langsam glaub ich ihm.

    LG Fanny mit Lukas, Niklas und Elias

    Hallo

    Wir haben 2 Jungs und dann ein Mädchen bekommen. 2 befreundete Paare ebenso. Ich kenne von alle gleich bis alle Möglichkeiten der Mischung im Umfeld einige Beispiele.
    Lg

    (25) 29.04.18 - 23:03

    Nichts. Das Risiko, einen dritten Jungen zu bekommen, nur weil evtl. ein Mädchen möglich wäre, gehe ich nicht ein. Drei Jungs wären mir zu viel. Bei uns war das Mädchen auch ein Herzenswunsch... Naja, in der gesamten Verwandtschaft meines Mannes gibt es nur ein Mädchen als Nachkomme, sonst über Generationen hinweg nur Jungs. Kann man nichts machen (auf natürlichem Wege)^^

Top Diskussionen anzeigen