Gewinnspiel

Du möchtest den smarten Lautsprecher Google Home Mini auch zu Hause haben? Dann folge diesem Link, fülle ganz einfach unser Formular aus und mache mit bei unserem Gewinnspiel. Viel Glück!#klee

https://www.urbia.de/magazin/familienleben/familienleben-mit-google-home/im-kopf-einer-mama-ist-es-eigentlich-gut-fuer-mein-kind-wenn-

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich habe gewonnen, aber leider keine Kreditkarte. Somit kann ich meinen Gewinn leider nicht in Anspruch nehmen. Vielleicht kann er ja weitergereicht werden?

2

Eine vielleicht dumme Frage: Wozu braucht man eine Kreditkarte, um einen Gewinn zu erhalten?

3

Das geht über den Google store und um da etwas abzuwickeln muss man eine Kreditkarte haben.

weitere Kommentare laden