Geburtstag - sind Eure Männer auch so einfallslos ?

Guten Morgen !
Wie ist das denn bei Euch ? Sind Eure Männer auch so einfallslos, was Geburtstagsgeschenke angeht ?
Ich habe heute Geburtstag und habe wieder mal nur 2 CDs geschenkt bekommen - jeden Geburtstag gibt es abwechselnd eine DVD, eine CD oder ausnahmsweise mal ein Buch.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn es dann wenigstens etwas wäre, was ich gerne mag oder mir gewünscht habe, aber es erscheint mir jedesmal total wahllos #schmoll
Ich weiß, daß mein Mann mich liebt und er ist ein guter Ehemann, aber auf dem Gebiet versagt er jedesmal total und ist richtig hilflos.
Wollte einfach mal hören, ob es anderen auch so geht ...
Liebe Grüße,

Katrin, die heute alleine mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Nevio inside (ET 02.09.06) Geburtstag feiert, da alle anderen im Urlaub sind #schmoll

1

Hallo.

Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause. Ich hab so oft erwähnt, was mir gefällt, aber irgendwie ...
... hab ich dann doch wieder Tankstellen-Rosen geschenkt bekommen :-[

Naja, nächstes Jahr an meinen Geb. werd ich wohl klip und klar sagen, was ich haben möchte ;-)

Lg,
Susi + Leonie

2

Guten morgen Katrin!

Erst einmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG#paket!

Mein Mann ist da auch nicht besser und obwohl ich ihm schon immer sage was ich mir wünsche. Er sagt dann immer er hat was gefunden, dass mir ganz bestimmt besser gefällt als das was ich mir eigentlich gewünscht habe #gruebel!
Ja und dieses Jahr war es dann ne Heizdecke und ebenfalls Blumen von der Tankstelle#schmoll!

Ich war richtig geschockt und das habe ích ihm dann auch gesagt, mag sein das meine Reaktion vielleicht nicht ganz richtig war. Es gab auch prompt einen Streit indem er mir vorwarf ich würde nur auf das Geschenk schauen und nicht sehen das es von Herzen kommt#schein.
Irgendwie hat er damit ja Recht aber wenn ich ihm schon sage was ich mir wünsche..............

#liebe Grüße und einen schönen Geburtstag#fest#glas#torte
Steffi

3

#klee Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! #klee

#torte #paket #fest

Mein Mann ist da richtig klasse! Letztes Jahr hat er mich z. B. ins Musical eingeladen. Zu Weihnachten habe ich ein halbes Auto (die andere Hälfte habe ich bezahlt) bekommen.

Bin schon ganz gespannt, was er sich dieses Jahr wieder einfallen lässt.

Er merkt sich aber auch, wenn ich sage, was mir gefällt.

Sag ihm doch das nächste Mal einfach, was du dir wünscht! ;-)

Sabrina

4

Hallo Katrin,

erstmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! #torte #liebdrueck

Das von Dir Aufgezählte ist genau einer DER Gründe, warum wir uns gar nichts schenken!! :-p Nix zum Geburtstag, nix zu Weihnachten.....

Lieber gibt es bei uns mal was zwischendurch, das ist die Überraschung auch viel größer.#freu

Gruß

Karen

5

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Nicht traurig sein...meine "besten" Geschenke waren bisher:
ein Haarfön, sollte das eine Anspielung auf meine Frisur sein#kratz
Ein Jahr später ein Lockenstab, aber wozu...ich will gar keine Locken #gruebel
Ein Jahr später ein Regenschirm, vielleicht damit meine anderen drei Schirme nicht so einsam sind :-p

Ab da hab ich dem Geschenkedrama ein Ende gesetzt und mein Mann war sichtlich erleichtert. Hatte er sich doch vorher immer tagelang den Kopf zerbrechen müssen.
Ich sehe es nicht so eng, dafür hat er andere Qualitäten

L.G.
zwillima

6

oooooooooooooooh ja, das kann ich gut nachvollziehen. er frägt mich jedes mal an geburtstag und weihnachten, was ich mir wünsche. ich zähle dann massenhaft günstige dinge (hauptsächlich bücher, ich liebe bücher) auf, die wirklich nciht schwer zu besorgen wären... und was krieg ich? letztes weihnachten badeschaum (ich hasse badezusätze) und letzten geburtstag eine dvd mit einem schauspieler den ich gar net leiden kann. und das schlimme: er müsste das eigentlich wissen *heul*

7

Huhu!

Erstmal Happy Birthday!!!!

Nein mein Mann ist nichts so - er ist sehr einfallsreich, hört mir auch viel zu - selbst wenn ich nur mal unbedacht einen Wunsch äußere- er merkt sichs und hat daher nie ien Problem ein tolles Geschenk zu finden #huepf

Aber leider falle ich eher in die Kategorie deines Mannes #heul. Absolut nie weiß ich was ich ihm schenken könnte, aus Andeutungen etc. kann ich gar nix rausinterpretieren und so einfallslos fallen dann auch immer meine Geschenke aus #schmoll.

LG sissy

8

Man kann sich auch Probleme suchen...

Ich sage ganz klipp und klar, was ich haben möchte, bzw. was ich gesehen habe und mir gefallen würde und dann bekomme ich es! Ich erwarte keine Überraschungen. Wenn es dann doch mal eine gibt, dann bin ich wirklich überrascht!
Ich denke mir für ihn ja auch nicht irgendwelche Sachen aus, die ich vielleicht toll finde - ihn aber langweilen würden. Wir reden über unsere Wünsche und dann läuft auch nix schief!

9

Alles Gute zum Geburtstag!!!#paket

10

Hallo.

erstmal alles Gute zum Geburtstag!!! #torte

Ja leider sind wohl manche Männer so. Meiner ist da sehr einfallsreich, habe morgen auch Geb. und durfte mir schon was tolles vorher aussuchen was ich möchte und eine weitere kleine Überraschung folgt wohl morgen noch freu.#huepf

Klar sage ich mal Du ich möchte dies oder das, er merkt es sich dann und überrascht mich damit. Bei mir ist es auch nicht so schwierig was tolles zu finden habe immer sehr viele Ideen.

Einen sonnigen Tag wünscht#cool

bussibaer