Schwanger- Partner nimmt mich nicht wahr.

Hi,
Habe Grade ein großes Problem. Mein Partner nimmt mich nicht mehr wahr. Mein Bedürfnis Mal was zu machen und raus zu gehen ist Grad extrem hoch und ich brauche Wärme. Extrem viel. Wieso müssen Männer sich immer so raushalten? Heute wurde ich doppelt versetzt. Ich bin so sauer und verletzt.

1

Hallo,


hast du schon mal mit deinem Partner darüber geredet wie du die Situation bei euch empfindest.


FG

2

Versucht, aber er meinte es ist alles wie immer und ignoriert das einfach.... Ich könnte nur heulen. Hatten vorher eine sehr arbeitsintensive Phase und ich konnte auch nicht so viel wie jetzt und es fragt was ich will.....

3

Ist er denn vorher auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen?

4

hi,
schon mal überlegt, das die ahormone verrückt spielen?
Dein Partner behnadelt dich womöglich ganz normal und du willst aber ChiChi und Rama Familie haben.
Deine Bedürfnisse ändern sich aber nicht seine. Du willst mehr Wärme aber er nicht...hat er jetzt was falsch gemacht?... Wohl nicht.

Du willst raus....verabrede dich doch eigenständig.

lg
lisa