ACHTUNG ZIEMLICH KURIOS!!! Flecceschlafanzug nicht Waschen.

Mein Sohn ist vor zwei Wochen 13 geworden und hat einen Flecceschlafanzug bekommen seit dem schläft er nur noch da drin. Darf ihn nicht waschen auch wenn er sich vorgestern darauf erbrochen hat. Frage ihn ob ich ihn waschen soll er sagt Nein und geht ins Bett entwickelt er einen Fetisch oder was ist da los?

Diskussion stillgelegt

2

Also was er auf jeden Fall entwickeln wird, ist ein ziemlich strenger Geruch#zitter. Ich bitte Dich: ein Fleece-Schafanzug im Sommer und dann noch mit Erbrochenem drauf???
Ab in die Wäsche damit, das muß man doch nicht ernsthaft diskutieren...

Diskussion stillgelegt

3

Entweder hat er ihn an oder er ist versteckt.

Diskussion stillgelegt

4

...immer der Nase nach...

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
1

Ernst gemeint?

Wenn ja: einfach waschen;)

Diskussion stillgelegt

5

Und was findest du daran kurios? #kratz

Morgens gewaschen, ist das Teil bei diesem Wetter abends wieder trocken.

Diskussion stillgelegt

7

Entweder hat er ihn an oder er ist versteckt

Diskussion stillgelegt

8

Ok, wenn du dir so ein Kleinkindverhalten bieten lässt...

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Was sagt er denn dazu?

Diskussion stillgelegt

10

Nein schon ok Mama brauchst ihn nicht zu waschen

Diskussion stillgelegt

16

Ich wusste gar nicht, dass es solche Fetische gibt!!! Also das es Leute wie dich gibt, die solche Storys toll finden und sich daran erfreuen. Troll dich lieber...

Diskussion stillgelegt

17

Hier geht gerade ein fieser Magen Darm Infekt herum, bei euch bestimmt auch....lass dem armen Jungen doch seinen Kuschelanzug - shit happens.

Diskussion stillgelegt

18

Frischling, was sonst #augen

Diskussion stillgelegt

19

----Frage ihn ob ich ihn waschen soll ---
#augen

Dein Sohn geht zur Schule, also wasch das verkotze Ding einfach in der Zeit. Was fragt man sowas überhaupt?

Diskussion stillgelegt

20

Einhornkotze wäscht man nicht einfach mal so raus #schein

Diskussion stillgelegt

21

Erstens ist es viel zu warm für Fleece, und zweitens, fragst Du immer um Erlaubnis, bevor Du Klamotten wäscht? #augen

Diskussion stillgelegt

22

Ja weil wir abgemacht haben was dreckig ist kommt in die wäschebox

Diskussion stillgelegt

25

Na dann halte dich doch an die Absprache, vollgekotzt ist dreckig also Wäschebox und waschen. Ernsthaft du verarschst doch die Leute hier, benimm dich erwachsen und lass dir nicht von dem 6 jährigen auf der Nase rum tanzen und Sorry, in voll gekotzten Sachen schlafen lassen, ist KINDESWOHLGEFÄHRDUNG!!

Sorry ich hab 3 Kids und nie hätte auch nir eins in irgendetwas voll gekotzten freiwillig geschlafen. ...

Trollige Geschichte, ein versuch war's Wert.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden