18

Hey, happy Birthday 🌷🌷 aber wie ist denn der Tag nun ausgegangen? Interessiert mich jetzt doch. Hat er es noch gemerkt? Ich wäre auch zutiefst traurig. Ich verstehe dich.
Geburtstage finde ich einfach toll.
Hochzeitstage dagegen sind mir Wurscht...
da läuft bei uns Alltag. Wenn es irgendwie passt gehen wir essen, aber Verrenkungen machen wir dafür nicht...

19

Und wie ist es ausgegangen? Ich hoffe, sein Mann hat noch dran gedacht?

20

Hallo,
also ich finde es komisch, dass da nicht ein paar Tage vorher drüber gesprochen wird. Das ist bei uns eigentlich üblich, um abzuklären, ob und wo man feiern will, welcher Kuchen gebacken wird usw.

21

... und steht in sämtlichen Kalendern, einschl. Handy, was mich dann auch daraun erinnert #kratz

22

Heute würde ich mal abwarten, wenn er beim Nachhause kommen immer noch nichts sagt, würde ich ihn drauf ansprechen. Nicht böse, eher auf lustig. Es wäre ja schön, dass er dir das Älterwerden so gar nicht ansieht, aber du möchtest jetzt trotzdem kurz feiern.

Sprecht/ Plant ihr nie eure Geburtstage? Mein Mann und ich klären im Vorfeld immer ab - gehen wir Essen oder wünscht sich der eine vom anderen ein schönes selbstgekochtes Essen zuhause. Tisch im Restaurant reservieren? Freunde einladen, ja/ nein? Größer feiern mit Party?
Also vergessen könnte das keiner von uns beiden? Vielleicht als Anregung für den nächsten Geburtstag!

Happy Birthday 🎉

25

wie war dein tag noch? hat er etwas gesagt? 😀

26

Happy birthday! Es tut mir leid, dass er deinen Geburtstag vergessen hat, wenn dir das wichtig ist.
Für meinen Mann und mich haben Geburtstage ehrlicherweise wenig Bedeutung. Weder unsere noch die von anderen. Einzig der unserer Tochter ist eben irgendwie besonders. Wir bemühen uns trotzdem an unsere und andererleuts Geburtstage zu denken, aber leicht ist das manchmal nicht.
Ich denke aber nicht, wie das hier manchmal so anklingt, dass das ein Ausdruck mangelnder Wertschätzung sein muss.

27

Hey... wie ist euer Tag noch verlaufen?
Habt ihr noch etwas gefeiert?

29

Nachträglich alles Gute :)

Mein Freund vergisst meinen Geburtstag seit Jahren. Es tut jedes Jahr wieder weh - obwohl ich schon immer vorher weiß dass er es vergisst.

Aber ein Tipp: Wunschzettel schreiben und ihn erinnern.
Zwar nicht sehr romantisch, aber vielleicht hilft es wirklich :)

LG