Geburtstagsplanung Spielplatz

    • (1) 22.07.18 - 16:09

      Huhu ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin, wenn nicht bitte verschieben :-)

      So von unserem kleinen steht der Geburtstag vor der Türe den wir mit 30 Personen u. A auch Babys im selben Alter feiern. Nun laufen meine Planungen zwecks Essen was sonnen und Spielplatz geeignet ist :

      -marmorkuchen
      -obst
      -Gemüse
      -Wiener im schlafrock
      -pizzaschnecken
      -muffins
      -salzstangen

      Für 2-3std danach wird Bratwürste gegrillt mit Brötchen

      Was meint ihr und wisst ihr ungefähr wie viel in etwa ich machen muss? Zum Trinken gibt es hauptsächlich Wasser, Limo und alkf Radler.

      • (2) 22.07.18 - 16:29

        Hi,
        das scheint aber kein normaler Spielplatz zu sein, wenn ihr grillen wollt?
        Nimmt Kühltaschen mit, wo in ihr zusätzlich Kühlakkus mit einlegt.

        Musst du alles alleine mitbeingen? Ich würde es auf andere auch verteilen, auch wenn es Gäste sind. Kommt halt drauf an, wie alt die Kids sind....Kleinere knabbern eher nur, ältere Futtern alles weg.

        An Obst würde ich Weintrauben, Erbeeren...so was kleines mitnehmen, was schnell im Laufen gegessen werden kann, bzw. was nicht braun/matschig nach dem anschneiden wird.

        lg
        lisa

        (3) 23.07.18 - 21:34

        Hey

        Meine Schwägerin hat jetzt gerade den Geburtstag ihres Sohnes aufn Spielplatz gefeiert.

        Tapeziertisch
        Nen großen Luftballon( zum Erkennen des Standortes)
        Wir als Familie haben bei den Essenvorbereitungen geholfen.
        Nudelsalat
        Gemüse
        Obst
        Muffins
        Kuchen
        Käsespieße
        Dip
        Kl. Brötchen

        Dazu Wasser, Cola etc. und Bier

        Denk dran, dass die Gäste vielleicht noch Sitzgelegenheiten mitbringen sollten, gerade für die älteren Herrschaften ( Decke und Campingstühle).

        Löffel zum auffüllen und Pappgeschierr!

        Viel Spaß
        Thommy04

Top Diskussionen anzeigen