Hilfe Leute Ich verzweifle!!!

• (1) 06.08.18 - 01:32

Also zuersteinmal lehne Ich soetwas eig. Ab ,aber ich bin so verzweifelt und hab angst um mein Kind.
      Ich fange vll von vorne an.
      Ich bin seit ca 3 Jahren verheiratet. Anfangs war alles gut mit meiner Frau, bis unsere Tochter auf die Welt kam.
      Sie fing plötzlich an so sehr über mich und meine Familie insbesondere meine Mutter herzuziehen und zu beleidigen, wie man es sich nur in den schlimmsten Träumen erträumen kann. Bsp ( hoffentlich làuft sie mir mal vor mein Auto und dann überfahre Ich sie. Ich wusste wirklich aufeinmal nicht was los ist. Nicht nur das Sie alle Versprechen die Sie mir einst gegeben hat gebrochen hat,Nein nun auch sowas noch. Anfangs durfte Meine Familie unsere Tochter nur dann sehen wenn Sie arbeitete und Ich mich um unser Kimd kümmerte. Denn für alles andere wären die Idioten sowieso zu blöd. Aufgrund meines anderen Glaubens, ich bin katholisch sie evangelisch musste ich bzw muss ich mir immernoch oftmals schmähungen Anhören. Ebenso hat Sie die Religiöse erziehung unseres Kindes meiner Seits verboten und mir ständig gedroht wenn du nicht machst was Ich sage dann lasse Ich mich scheiden und du siehst die kleine nicht mehr dafür sorge Ich und Presse alles aus dir raus was nur geht. Ich habe das alles ertragen nur dem Kind zu liebe. Es wurde nach ca 1 jahr dann auch etwas besser. Zwar nicht gut und ihre Versprechen mir gegenüber, unser Kind katholisch Taufen zu lassen (denn der Glaube ist ihr sowieso nicht wichtig,mir aber schon) und eine Kirchliche Hochzeit zu machen immernoch nicht in die Tat umgesetzt zuhaben, aber egal Ich war froh einigermaßen in Frieden zu leben Und das meine Mama sie wenigstens etwas öfter sehen durfte,wenngleich Sie von ihr oftmals ernidrigt und verarscht wurde. Ich hab alles getan und mich komplett zurückgestellt nur das Sie zufrieden ist. Sogar Bauen wollten wir jetzt bald, also sie mehr als Ich. Ich wollte Sie einfach nur damit glücklich machen. Ferner ist noch zu sagen, dass Sie auch immer sehr von Ihrer Famie unterstützt wird in Ihrer Meinung. Oh wie oft musste ich mich mit dem ganzen Clan auseinandersetzten und mich beleidigen und Anschreien lasse. Sie nehmen nichteinmal Rücksicht auf unser Kind.Meine Tochter hat soetwas nicht nur einmal Anhören müssen. Glaubt mir es ist schrecklich. Ich ertrage dass alles bischer nur für mein Kind.
      Nun will sie sich scheiden lassen, weil wir von ihrer Familie nach Hause gefahren sind und ich etwas voraus gefahren bin, und sie aus dem Blick verloren habe. Ich durfte mir dann daheim Anhören das Sie mir doch egal ist usw usw.
      Ich weiß nicht was Ich machen sollen Sie will das Ich morgen Ausziehe.
      Ich habe Angst um mein Kind.
      Ich habe Angst das Sie mir so viele lügen erfinden und vll dem Amt vortragen das Ich die kleine nicht mehr sehen darf.
      Denn was soll ich schon gegen 10 leute ausrichten. Da habe ich doch keine Chance.

Helft mir bitte

Sorry wegen dem langen Text

Viele grüße Christoph

Sorry hört sich an wie ein Fake
    ....

Solltest du kein Fake sein, sie kann dich nicht zwingen morgen auszuziehen, selbst wenn sie alleine im Mietvertrag stehen sollte oder ihr die Wohnung gehört, hat sie Kündigungsfristen einzuhalten. Sprich, sie müsste dir schriftlich kündigen. (Google Kündigungsfristen Untermietvertrag)
Steht ihr beide im Mietvertrag, super... sie kann dich nicht zwingen und sie darf nicht mit Kind ausziehen, alleine jederzeit.
Bis zum Auszugstermin vergeht dann noch etwas Zeit, in der Zeit

1. Anwalt für Familienrecht nehmen und evtl dort auf ein Wechselmodell drängen
2. Wohnung in der Nähe suchen

Top Diskussionen anzeigen